ALDI auf YouTube

CR-Policy

Wir übernehmen Verantwortung

Einfach, verantwortungsbewusst, verlässlich: Seit über 100 Jahren sind traditionelle Kaufmannswerte die Grundlage für den dauerhaften Erfolg von ALDI. Dieser Erfolg ist die beste Voraussetzung dafür, uns weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Wir handeln zum Wohl unserer Kundinnen und Kunden und erfüllen zuverlässig unser Leistungsversprechen ‚Qualität ganz oben – Preis ganz unten'.

Unsere täglichen Entscheidungen als international tätiges Einzelhandelsunternehmen wirken sich entlang der gesamten Lieferkette aus. Darum übernehmen wir Verantwortung für sichere und faire Arbeitsbedingungen sowie für den Schutz unserer Umwelt und ihrer natürlichen Ressourcen. Wir setzen auf langfristige, faire und zuverlässige Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten, die unser Verständnis von Qualität und Verantwortung teilen.

Was es für uns bedeutet, einen Beitrag für eine nachhaltig positive Entwicklung zu leisten und Verantwortung zu übernehmen, haben wir in unserer Corporate Responsibility Policy „Einfach verantwortungsbewusst" zusammengefasst.

Weitere Informationen finden Sie in unserer

* Sternchentexte und rechtliche Hinweise

*
Bitte beachten Sie, dass diese Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.
**
Die Jahrgänge und Abbildungen des angebotenen Produkts können je nach Verfügbarkeit variieren.
***
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel nicht in allen Filialen verfügbar ist. Sollte der Artikel in Ihrer Filiale nicht mehr erhältlich sein, werden wir uns bemühen, den Artikel für Sie in einer anderen Filiale zu besorgen.