08.09.22 Unsere Kundinnen und Kunden haben mit ihrem Einkauf entschieden: Die ALDI Eigenmarke Rio D'oro ist die meistverkaufte Fruchtsaftmarke Deutschlands. Das geht aus einer Studie der GfK hervor. Untersucht wurden in einer Stichprobe die Einkäufe von 30.000 Haushalten im Zeitraum Mai 2021 bis April 2022.
ALDI Eigenmarken sind die DNA unseres Sortiments und machen mehr als 80 Prozent der angebotenen Artikel aus – und sie gewinnen in aktuellen Zeiten immer mehr an Bedeutung. Laut „Handelsmarkenmonitor 2022“, eine repräsentativen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Ipsos und der Lebensmittel Zeitung, sehen 65 Prozent der Befragten Eigenmarken qualitativ auf Augenhöhe mit Markenartikeln. 68 Prozent geben an, mit Handelsmarken beim Einkauf Geld sparen zu können.
Wir stellen hohe Qualitätsansprüche an unsere Eigenmarken und dabei überzeugen sie immer wieder im direkten Vergleich mit Produkten von Markenherstellern. Das beweisen unabhängige Qualitätsprüfungen, die jeden Monat von Stiftung Warentest und Öko-Test durchgeführt werden. Erst im August wurde der Rio D'oro Apfeldirektsaft naturtrüb von Öko-Test mit der Note sehr gut bewertet.
Folgende Säfte werden in Kürze mit dem Siegel „Deutschlands meistverkaufte Marke*“ erhältlich sein:
· Rio D'oro Apfelsaft naturtrüb
· Rio D'oro Apfelsaft
· Rio D'oro Traubendirektsaft
· Rio D'oro Milder Apfel & Multi
· Rio D'oro Milde Orange
· Rio D'oro Multivitaminsaft
· Rio D'oro Orangensaft
· Rio D'oro Frucht Premium Direktsaft 3-Frucht, 4-Frucht, 5-Frucht
· Rio D'oro Fruchtsaft Orange
· Rio D'oro Direktsaft Premium
· Rio D'oro gekühlter Blutorangedirektsaft
· Rio D'oro gekühlter Orangensaft
*GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, Mai 2021 bis Apr. 2022, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Fruchtsäfte (n=23.243 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechnungen alle Haushalte Deutschlands (Haushaltsführer ab 16 Jahren).
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.