Beste Qualität zum Original ALDI Preis.
ALDI DB-Ticket von ALDI Nord
ALDI DB-Ticket von ALDI Nord

1 / 1

Dieser Artikel ist möglicherweise nicht mehr verfügbar.

ALDI DB-Ticket

2 Fahrten deutschlandweit für nur 49.901

49.90 *
Ticket

Reisezeitraum: 27.9. - 11.12.2021 (außer freitags)

So einfach geht's:

  • 1. Code 8988 an der Kasse vorzeigen oder direkt nach dem ALDI DB-Ticket fragen
  • 2. ALDI DB-Ticket kaufen und Aktivierungsbeleg mitnehmen
  • 3. Buchungscodes auf bahn.de/aldi einlösen

 

1 Zwei einfache Fahrten (ein Online-Buchungscode pro Fahrt) innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse in den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn (ICE, IC/EC). Kein BahnCard Rabatt, nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar. Kein Umtausch, keine Erstattung, keine Barauszahlung. Buchungscodes müssen vor Fahrtantritt vom 20.09.–11.12.2021 auf www.bahn.de/aldi in ein digitales DB-Ticket eingelöst werden. Nach der Buchung besteht Zugbindung. Buchung von Nahverkehrszügen im Vor- und/ oder Nachlauf (6.90 Euro pro Fahrt) sowie einer kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung ist während des Buchungsprozesses möglich. Einzelne Züge, in denen keine ausreichende Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung steht, können von der Buchbarkeit ausgeschlossen sein. Im genannten Einlöse- und Reisezeitraum nicht genutzte Buchungscodes und Fahrkarten verfallen. Pro Person können max. zehn ALDI DB-Tickets erworben werden. Informationen zu den Fahrgastrechten der Deutsche Bahn AG sind in den ALDI Filialen oder unter bahn.de erhältlich. Weitere Informationen auf bahn.de/aldi oder der Hotline 030 586020912. ALDI Nord ist nicht der Leistungserbringer. Nur solange der Vorrat reicht.

 

Die Leistung wird nach Kauf des ALDI DB-Tickets von DB Vertrieb GmbH, Europa-Allee 78–84, 60486 Frankfurt am Main, erbracht. Es gelten die Beförderungsbedingungen der Deutsche Bahn AG.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.
div>

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.