1. Startseite
  2. Angebote
  3. Aktion Mo. 30.01.
  4. Wasserfilter-Kartuschen MAXTRA+
BRITA Wasserfilter-Kartuschen MAXTRA+ von ALDI Nord
BRITA Wasserfilter-Kartuschen MAXTRA+ von ALDI Nord
BRITA Wasserfilter-Kartuschen MAXTRA+ von ALDI Nord
BRITA Wasserfilter-Kartuschen MAXTRA+ von ALDI Nord

4 / 15

Eventuell sind einige Angebotsartikel in den Märkten bereits ausverkauft. Schau am besten in deinem Markt vorbei.

BRITA Wasserfilter-Kartuschen MAXTRA+

Reduziert zuverlässig Kalk, Chlor und andere geschmacksstörende Stoffe; eine Kartusche reicht für ca. 100 L oder ca. 4 Wochen

-48 % UVP 25.19 12.99 *
3er-Packung
  • Passt in alle BRITA® Systeme (ausgenommen die alten Classic-Systeme)
  • Die Kartusche reduziert zuverlässig den Kalkgehalt des Wassers sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe wie z. B. Chlor und hausinstallationsbedingt vorkommende Metalle wie Blei und Kupfer
  • Im Handumdrehen wohlschmeckendes Wasser zur Zubereitung von Tee und Kaffee, zum Kochen und als erfrischenden Durstlöscher
  • Haushaltsgeräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschinen werden wirkungsvoll vor Kalkablagerungen geschützt
  • Das Leitungswasser durchläuft 3 Filtrationsstufen
  • Feinste Partikel durch ein superfeines Vliesgewebe zurückgehalten, anschließend durchläuft das Wasser die
  • Filtermischung, die aus kleinsten Aktivkohleperlen und Ionenaustauschern besteht
  • Die Aktivkohleperlen sind aus natürlichen Kokosnussschalen hergestellt und halten insbesondere Chlor und andere geruchs- und geschmacksstörende Stoffe zurück
  • Die Ionenaustauscher reduzieren den Kalkgehalt des Wassers
TÜV Zertifikat – ALDI Nord
Brita
Brita
Erinnerung für
Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Wie sollen wir dich benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumsauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, musst du dich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachte hierfür den folgenden Ablauf: Gib bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klick auf "Erinnerung aktivieren". Du erhältst je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufst du im nächsten Schritt auf und aktivierst somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, musst du in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und du deine E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert hast.
  • Deine E-Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen deiner Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachte, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn du selbst der Empfänger bist.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

Bitte bestätige deine Telefonnummer.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klick Sie auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfe die eingegebene Rufnummer.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS und an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schau Sie in deinem Spam-Ordner nach und prüfe die eingegebene Rufnummer.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch