Produkt-Rückruf: AKTUALISIERUNG Gut Bio Bio Hülsenfrüchte mit Quinoa und Gemüse
Länger lecker. Gutes für den Vorrat zum Original ALDI Preis.
  1. Startseite
  2. Angebote
  3. Länger lecker ab Fr. 21.02.

Länger lecker. Gutes für den Vorrat.

ab Fr. 21.02.

Krakauer

Verschiedene Sorten

2.99 *
350-g-Stück kg = 8.54
Krakauer
ab Fr. 21.02.

TRADER JOE'S

Corned Beef

Aus Brasilien

2.49 *
340-g-Dose kg = 7.32
Corned Beef
ab Fr. 21.02.

TRADER JOE'S

Hot Box Fertiggericht

Verschiedene Sorten

1.89 *
280-g-Schale kg = 6.75
Hot Box Fertiggericht
ab Fr. 21.02.

HOLSTENSEGEN

Kartoffelspezialität

Verschiedene Sorten

0.99 *
400-g-Packung kg = 2.48
Kartoffelspezialität
ab Fr. 21.02.

LA FINESSE

Delikatess-Suppe

Verschiedene Sorten

0.79
400-ml-Dose Liter = 1.98
Delikatess-Suppe
ab Fr. 21.02.

Uncle Ben’s Spezialitätenreis

Verschiedene Sorten und Gewichte

1.99 *
Packung kg = 3.98/2.65
Uncle Ben’s Spezialitätenreis
ab Fr. 21.02.

D’ANTELLI

Spaghetti

Mit Tomatensauce und geriebenem Hartkäse

0.75
400-g-Packung kg = 2.38/1.88
Spaghetti
ab Fr. 21.02.

HOLSTENSEGEN

Kartoffel Püree

Aus Kartoffelflocken

1.19
510-g-Packung kg = 2.33
Kartoffel Püree
ab Fr. 21.02.

GOLDÄHREN

Vital & Fit Mehrkornbrötchen

Zum Fertigbacken

0.99
540-g-Packung kg = 1.83
Vital & Fit Mehrkornbrötchen
ab Fr. 21.02.

KING'S CROWN

Weiße Bohnen / Linsen

Abtropfgewicht (ATG) = 530 g

0.79 *
850-ml-Dose kg = 1.49 ATG
Weiße Bohnen / Linsen
ab Fr. 21.02.

KING'S CROWN

Schwarzwurzeln

Abtropfgewicht (ATG) = 320 g

0.99 *
580-ml-Glas kg = 3.09 ATG
Schwarzwurzeln
ab Fr. 21.02.

KING'S CROWN

Mais-Kölbchen

Abtropfgewicht (ATG) = 190 g

0.89 *
370-ml-Glas 100 g = 0.47 ATG
Mais-Kölbchen
* Sternchentexte und rechtliche Hinweise
*

Bitte beachten Sie, dass diese Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

**

Bitte beachten Sie, dass diese Artikel nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher zu bestimmten Zeiten der Aktion ausverkauft sein.

***

Artikel, die nur online erworben werden können, sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote „ALDI liefert“ stets gewissenhaft und auf Basis aller verfügbaren Erfahrungen. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Der Verfügbarkeitszeitraum und die Lieferart eines Artikels werden Ihnen auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Nur Lieferung innerhalb Deutschlands in das Vertriebsgebiet von ALDI Nord https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/checkdeliveryzone. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Speditionsware (Lieferung frei Bordsteinkante oder frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Bei Paketware (Lieferung frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird Ihnen im Bestellprozess mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI liefert“, die unter https://www.aldi-nord.de/aldi-liefert/agb abrufbar sind. Anbieter von „ALDI liefert“ ist die ALDI GmbH & Co. KG Essen, Eckenbergstr. 16A, 45307 Essen.

ALDI Newsletter

Keine Angebote mehr verpassen!

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.