1. Wir über uns
  2. Erfahrungsberichte
Erfahrungsbericht Auszubildende – ALDI Nord

Auszubildende Laura (Verkauf)

Laura ist Auszubildende im Verkauf. Ihre Gründe für eine Ausbildung bei ALDI Nord? Nette Kollegen, neue Aufgaben und leckere Schokolade.

Mehr
Erfahrungsbericht Dual Studierende – ALDI Nord

Dualer Student Sam

Sam ist seit knapp 2 Jahren bei ALDI Nord. Sein Erfolgsrezept für das duale Studium: ehrgeizig und produktiv sein – und dabei den Spaß an der Arbeit nicht verlieren.

Mehr
Erfahrungsbericht Regionalverkaufsleiter – ALDI Nord

Regionalverkaufsleiterin Larissa

Larissa Kraus arbeitet seit Oktober 2018 als Regionalverkaufsleiterin bei ALDI Nord und ist Führungskraft von inzwischen 100 Mitarbeitern.

Mehr
Erfahrungsbericht Verkäufer - ALDI Nord

Verkäufer Joshua

Joshua arbeitet als Verkäufer bei ALDI Nord. Weil alle an einem Strang ziehen, hat er sich nach seiner Ausbildung für die Festanstellung entschieden.

Mehr
Erfahrungsbericht Handelsfachwirt - ALDI Nord

Handelsfachwirt Marius

Marius ist angehender Handelsfachwirt. Die Theorie- und Praxisphasen findet er intensiv und fordernd. Und genau deshalb macht ihm sein Job Spaß.

Mehr
Erfahrungsberichte IT-Berufe – ALDI Nord

Erfahrungsberichte IT-Berufe

Das sagen unsere Mitarbeiter über ihre Arbeit in der IT bei ALDI Nord.

Mehr
Erfahrungsbericht Filialverantwortliche – ALDI Nord

Filialverantwortliche Svenja

Von der Auszubildenden zur Filialverantwortlichen: Svenja hat ihren Wunsch, Verantwortung zu übernehmen, verwirklicht.

Mehr

Auszubildende Sandra (Büromanagement)

Sandra ist seit August 2019 Auszubildende im Büromanagement. Für sie bedeutet eine so große Unternehmensgruppe wie ALDI Nord viel Abwechslung.

Mehr

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.