1. Wir über uns
  2. Erfahrungsberichte
Erfahrungsbericht Auszubildende – ALDI Nord

Erfahrungsbericht Auszubildende

Laura: „Ich fühle mich bei ALDI Nord gut aufgehoben und wertgeschätzt.“

Mehr
Erfahrungsbericht Dual Studierende – ALDI Nord

Erfahrungsbericht Dual Studierende

Sam: "Ich möchte gerne den Drive meiner Generation beibehalten und auch im Beruf leben."

Mehr
Erfahrungsbericht Regionalverkaufsleiter – ALDI Nord

Erfahrungsbericht Regionalverkaufsleiter

Larissa: „Gute Führung bedeutet für mich, vor allem ehrlich, konsequent und fair zu sein."

Mehr
Erfahrungsbericht Verkäufer - ALDI Nord

Erfahrungsbericht Verkäufer

Joshua: „Es freut mich, wenn ich am Ende des Tages eine Hilfe sein konnte."

Mehr
Erfahrungsbericht Handelsfachwirt - ALDI Nord

Erfahrungsbericht Handelsfachwirt

Marius: „In der Verkaufsstelle übernehme ich verantwortungsvolle Aufgaben wie die Personalplanung oder Warenbestellung."

Mehr
Erfahrungsberichte IT-Berufe – ALDI Nord

Erfahrungsberichte IT-Berufe

Niklas: „Ich sehe die Ergebnisse meiner Arbeit, das macht mich stolz und motiviert mich für die kommenden Aufgaben und Projekte.“

Mehr
Erfahrungsbericht Filialverantwortliche – ALDI Nord

Erfahrungsbericht Filialverantwortliche

Svenja: „Täglich aufs Neue die Ziele mit meinem Team zu erreichen und am Ende des Tages zu sehen, was man geschafft hat, ist für mich die größte Motivation.“

Mehr

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.