Produkt-Rückruf: Gourmet Fruits de Mer King Prawns Garnelenschwänze 225g
  1. Startseite
  2. Rezepte
  3. Getränke
  4. Warmer Kaffee Latte mit Salz-Karamell-Sahne

Warmer Kaffee Latte mit Salz-Karamell-Sahne

einfach

5Min

Vorbereitungszeit

10Min

Zubereitungszeit/Garzeit

Warmer Kaffee Latte mit Salz-Karamell-Sahne – Rezepte von ALDI Nord

Zutaten 4 Portionen

600 ml Kaffee, z. B. Markus Kaffee Gold
800 ml Gut Bio Frische Bio Land Milch, 3,8 % Fett (aus der Kühlung)
150 g Château Chocisserie, Sorte Schokoladen-Caramel-Spezialität
150 g Werthers Original, Sorte Schokoladen-Spezialität Karamell
8 EL Schovit Kakaohaltiges Getränkepulver
200 g Milsani frische Schlagsahne, 30 % Fett (aus der Kühlung)
einige Prisen Salz
Saisonbedingt sind leider nicht alle Artikel dauerhaft in unserem Sortiment verfügbar.

Zubereitung

Schritt 1

Kaffee zubereiten. Milch erhitzen. 120 g Château Chocisserie und 120 g Werthers Original halbieren, mit aufgebrühtem Kaffee und Kakaopulver in die Milch geben und verrühren, bis die Bonbons geschmolzen sind.

Schritt 2

Sahne steif schlagen. Übrige Bonbons grob hacken, vorsichtig unter die Sahne heben und mit etwas Salz je nach Geschmack verfeinern. Getränk in hitzebeständige große Gläser füllen und mit dem Sahne-Topping sowie mit einem dicken Strohhalm servieren.

Tipp

Wenn es schnell gehen soll, verwenden Sie einfach unsere Milsani Sprühfertige Schlagsahne.

ALDI Newsletter

Keine Angebote mehr verpassen!

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.