Beste Qualität zum Original ALDI Preis.
  1. Startseite
  2. Rezepte
  3. Spinat-Pizza mit Ziegenkäse und Tomaten-Topping

Spinat-Pizza mit Ziegenkäse und Tomaten-Topping

Spinat-Pizza mit Ziegenkäse und Tomaten-Topping - Rezepte von ALDI Nord

einfach

25Min

15Min

4 Portionen
400 g Gut Bio Bio Gemüse, Sorte Blattspinat (aus der Tiefkühlung)
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
5 EL Casa Morando Olivenöl
Salz
Portland Pfeffer
1 Mama Mancini Pizza al Gusto (aus der Kühlung)
200 g Französische Käsespezialität, Sorte Sainte-Maure Ziegenrolle (aus der Kühlung)
250 g Kirschtomaten
1 EL Casa Morando Essig, Sorte Aceto Balsamico di Modena I.G.P.
1 TL All Seasons Kräuter, Sorte 8 Kräuter
1 Prise Diadem Raffinade Zucker
Saisonbedingt sind leider nicht alle Artikel dauerhaft in unserem Sortiment verfügbar.

Schritt 1

Spinat auftauen lassen.

Schritt 2

Backofen auf 200 °C Ober-/Unterhitze (180 °C Umluft) vorheizen.

Schritt 3

Zwiebel und Knoblauch abziehen, beides fein hacken und in einer Pfanne in 2 EL Olivenöl glasig andünsten.

Schritt 4

Spinat ausdrücken und ca. 3 Min. mit anschwitzen. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Schritt 5

Teig ausrollen und auf ein Blech geben. Mit Spinat belegen. Ziegenkäse zerbröseln und darüberstreuen. Im Backofen ca. 15 Min. backen, bis der Käse leicht Farbe annimmt.

Schritt 6

In der Zwischenzeit Tomaten waschen, halbieren und mit dem restlichen Olivenöl und Essig vermengen. Kräuter hinzufügen und alles mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.

Schritt 7

Pizza mit den Tomaten garnieren und servieren.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.
div>

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.