Hinweis: Gefälschte Facebook Gewinnspiele
Hinweis: Bitte beachten Sie die Regelungen zur Mundschutzpflicht beim Einkaufen in Ihrem Bundesland.
  1. Startseite
  2. Rezepte
  3. Salate
  4. Fruchtiger Käse-Salat

Fruchtiger Käse-Salat

einfach

15Min

Vorbereitungszeit

10Min

Zubereitungszeit/Garzeit

Fruchtiger Käse-Salat – Rezepte von ALDI Nord

Zutaten 4 Portionen

1 Mini-Wassermelone oder Wassermelone (ca. 500 g Fruchtfleisch)
250 g Erdbeeren
250 g Cherrydatteltomaten
1 Eisbergsalat
200 g Le Coq de France Weichkäse, Sorte Original (aus der Kühlung)
1 große Zitrone
2 Trader Joe’s Soft Früchte, Sorte Feigen
4 EL Gut Bio Bio Olivenöl
3/4 TL Lemar Gewürzmühle, Sorte Meersalz
1/2 TL Lemar Gewürzmühle, Sorte Pfeffer
2 EL Trader Joe’s Salat-Plus
Saisonbedingt sind leider nicht alle Artikel dauerhaft in unserem Sortiment verfügbar.

Zubereitung

Schritt 1

Melone halbieren, das Fruchtfleisch herauslösen und in Würfel schneiden. Erdbeeren waschen, trocken tupfen und je nach Größe halbieren oder vierteln. Tomaten waschen und halbieren.

Schritt 2

Von dem Eisbergsalat die äußeren Blätter entfernen, den Salat vierteln, den Strunk herausschneiden, den Salat in Streifen schneiden, waschen und trocken schleudern.

Schritt 3

Käse in Würfel schneiden. Zitrone halbieren, den Saft auspressen, mit Feigen und Öl pürieren und mit Salz und Pfeffer würzen. Melone, Erdbeeren, Tomaten, Käse und Salat mit dem Dressing vermischen und mit Salat-Plus bestreuen.
ALDI Newsletter

Keine Angebote mehr verpassen!

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.