Für jeweils 10 verkaufte Beutel Wonderful World pflanzt ALDI gemeinsam mit Plant-for-the-Planet einen Baum – für unseren gemeinsamen Kampf gegen den Klimawandel. So konnten wir bis Ende 2020 schon über 170.000 Bäume finanzieren, von denen bereits mehr als 85.000 Bäume gepflanzt wurden. Wonderful World ist zudem von nun an vollständig klimaneutral.
So geht Naschen mit gutem Gewissen.
Plant-for-the-Planet hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschheit bis 2030 zum Pflanzen von 1.000 Milliarden Bäumen zu motivieren. Denn Bäume schenken uns wertvolle Zeit, um unsere Klimaziele zu erreichen.“
Die Klimakrise bedroht unsere wunderschöne Erde. Ob wir sie mit Fruchtgummi retten können? – Sicher damit nicht allein, aber wir finden, es ist ein ziemlich leckerer Anfang.
Vielfältig wie unsere schöne Erde. Hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Love, Share & Care! Natürlich Veggie!
Warum verzichtet ALDI bei Wonderful World nicht auf Kunststoffverpackungen?
Wir müssen sicherstellen, dass wir unsere Lebensmittel vor äußeren Einflüssen schützen, damit wir sie in bester Qualität anbieten können. Hier gehen wir keine Kompromisse ein, und momentan ist Kunststoff die einzig verlässliche Lösung.
Aber: Gemeinsam mit Industriepartnern und Startups suchen wir intensiv nach neuen, nachhaltigen Alternativen.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.
Bitte bestätige deine Telefonnummer.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.