Unsere Kaffeewelt

Tasse Kaffee auf einem Tisch Kaffeebohnen außenrum – Kaffeewelt von ALDI Nord

Zwischen dem Anbau der Kaffeepflanzen bis zur fertigen Tasse Kaffee stehen eine Vielzahl von Produktionsschritten: Schon der Anbau der Kaffeesträucher ist eine anspruchsvolle Aufgabe, da das Klima und die Pflege entscheidend den Geschmack und die Qualität des Endprodukts prägen. Das Rösten der Kaffeebohnen erfordert schließlich viel Sorgfalt, Geduld und Erfahrung. Dieses Wissen fließt in unsere hauseigenen Kaffeemarken „Markus“ und „Moreno“, für die erfahrene Kaffee-Experten individuelle Mischungen exklusiv für ALDI herstellen.

Kaffeeanbau

Anbauregion, Ernte, Weiterverarbeitung und Verschiffung: Beim Anbau von Kaffee wirken sich eine Vielzahl Faktoren auf den Geschmack aus.

Mehr

Röstung

Das Rösten der Kaffeebohnen ist ein komplexer Vorgang, bei dem an vielen Stellen Einfluss auf das spätere Endprodukt genommen werden kann.

Mehr

Qualität

Um den herausragenden Geschmack unserer Eigenmarken zu gewährleisten, durchläuft der Kaffee vom Anbau bis zum fertigen Produkt laufend intensive Qualitätsprüfungen.

Mehr

Nachhaltigkeit

Als führender Discounter möchte ALDI Nord nicht nur Kaffeeprodukte in bester Qualität anbieten, sondern auch Verantwortung für Mensch, Natur und Umwelt in den Herkunftsländern übernehmen.

Mehr

Unsere Marken

Ob „Markus“ Kaffee, „Moreno Ganze Bohne“ oder „Moreno Kaffeepads“: Unsere ALDI Marken bieten für jeden Geschmack genau den passenden Kaffee.

Mehr

Unser Kaffee

Gute Angebote. Für guten Geschmack.

Mehr

Nicht mehr verfügbar

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Erinnerung aktiv!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Bitte füllen Sie das Feld aus.
Bitte füllen Sie das Feld aus.
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.