Rohkaffees

Rohkaffeebohnen mit Kaffeeblatt – Rohkaffees von ALDI Nord

Hochwertigste Rohwaren

Kaffee ist ein Naturprodukt. Wie bei einem guten Wein hängt die Qualität des verarbeiteten Endprodukts von einwandfreien Rohwaren, einer fachkundigen Ernte und Aufbereitung der Rohwaren, einem schonenden Transport sowie von einer bestmöglichen Weiterverarbeitung der Kaffeebohnen ab. Nur wenn alle Produktionsschritte von strengen Qualitätsprüfungen begleitet werden, erzielt das Kaffeeprodukt einen herausragenden Geschmack.

Förderung von nachhaltigem Kaffeeanbau

Frau pflückt Kaffeekirschen vom Strauch – Rohkaffees von ALDI Nord

Qualität beinhaltet für ALDI zunehmend die Übernahme von Verantwortung entlang der gesamten Lieferkette. Mit unserer Mitgliedschaft bei der Global Coffee Platform (GCP; ehemals 4C Association) fördern wir einen nachhaltigen Anbau von Kaffeerohwaren und unterstützen die Verbesserung der sozialen und ökonomischen Lebensbedingungen der Kaffeebäuerinnen und -bauern in den Herkunftsländern.

Auch Fairtrade-Kaffee im Sortiment

MARKUS Bio Kaffee von ALDI Nord

Mit dem „Markus" Kaffee Bio, 500g, gemahlen, und dem Moreno Bio Caffè Crema, 1000g, ganze Bohnen, befinden sich auch Fairtrade-gesiegelte Kaffees in unserem Sortiment. Das Fairtrade-Siegel steht für die Unterstützung, Förderung und Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von Kleinbauern und Arbeitern in den Produktionsländern. Damit einher geht die Stärkung ihrer Position auf dem Weltmarkt. Das Siegel wird erst nach Überprüfung von strengen ökologischen, ökonomischen sowie sozialen Standards vergeben. Die Einhaltung der Standards wird regelmäßig durch Kontrollen vor Ort überprüft.

Abgelaufen

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Erinnerung aktiv!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Bitte füllen Sie das Feld aus.
Bitte füllen Sie das Feld aus.
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.