Produkt-Rückruf: Gourmet Fruits de Mer King Prawns Garnelenschwänze 225g

Mission: länger frisch bleiben!

Wie man das gekaufte Obst und Gemüse Zuhause noch länger frisch halten kann? Die richtige Aufbewahrung spielt dabei eine große Rolle.

Mango in Korb – ALDI Nord

Machen Sie den Klimazonen-Check! Südfrüchte wie Mangos, Ananas und Co. sind keine niedrigen Temperaturen gewohnt. Sie fühlen sich in einem Körbchen bei Zimmertemperatur am wohlsten.

Kürbis bei ALDI Nord

Kürbisse halten sich mehrere Wochen bei Zimmertemperatur. Wenn Sie aber doch mal einen angeschnittenen Kürbis übrig haben, dann entfernen Sie am besten die Kerne. Diese verderben am schnellsten. In Folie eingepackt halten sich angeschnittene Kürbisstücke im Kühlschrank etwa zwei Tage.

Avocados bei ALDI Nord

Wollen Sie unreife Avocados schneller essen, lagern Sie diese bei Zimmertemperatur. So werden sie schneller reif. Im Kühlschrank hingegen können sie länger aufbewahrt werden. Sie mögen Guacamole?

Geben Sie ein bisschen Zitronensaft zum Avocado-Fruchtfleisch. So wird sie nicht so schnell braun und bleibt länger frisch und grün.

Suesskartoffeln bei ALDI Nord

Süßkartoffeln sollten grundsätzlich an einem kühlen, trockenen sowie dunklen Ort gelagert und innerhalb von 1 bis 2 Wochen verarbeitet werden.

Unsere große Frische-Vielfalt.

Entdecken Sie unsere große Vielfalt mit vielen Tipps und Tricks in unserer Warenkunde und Ratschlägen, wie Sie Ihre Frische-Produkte perfekt lagern.

JETZT ENTDECKEN

Alles auf einen Blick:

ALDI Entdecker-Wochen

Zurück zum Anfang Ihrer Reise? Hier geht's zur Startseite unserer Entdecker-Wochen.

Mehr

Veganes entdecken

Kommen Sie mit auf Entdeckungstour rund um die vegane Ernährung.

Mehr

Fairtrade entdecken

Nehmen Sie Kurs auf spannende Fragen und Fakten zum Thema Fairtrade.

Mehr

Frisches & Fertiges entdecken

Gutes ohne viel Aufwand genießen? Hier gibt’s Infos zum Mitnehmen.

Mehr
ALDI Newsletter

Keine Angebote mehr verpassen!

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.