Overnight-Oats mit frischem Obst

einfach

10Min

Vorbereitungszeit

10Min

Zubereitungszeit/Garzeit

Overnight-Oats mit frischem Obst – Rezepte von ALDI Nord

Zutaten 4 Portionen

60 g Ideal Haferflocken
20 g Gut Bio Bio Chia Samen
6 TL Diadem Raffinade Zucker
600 ml Meierkamp Frische Alpenmilch
2 kleine Bio-Äpfel
2 Bio-Fairtrade Bananen
2 kleine Bio-Orangen
Saisonbedingt sind leider nicht alle Artikel dauerhaft in unserem Sortiment verfügbar.

Zubereitung

Schritt 1

Haferflocken und Chiasamen mit Zucker vermischen und über Nacht in 400 ml Alpenmilch im Kühlschrank einweichen.

Schritt 2

Am nächsten Morgen Äpfel waschen und grob raspeln. Bananen und Orangen schälen, die Bananen in Scheiben und die Orangen in Stücke schneiden.

Schritt 3

Die Haferflockenmischung mit übriger Milch verrühren (evtl. je nach gewünschter Konsistenz noch mehr Milch dazugeben) das Obst untermischen und servieren.

Tipp

Wer es gerne kernig mag, gibt nach Wunsch noch Nüsse oder Kerne, z.B. Pinienkerne dazu. Wenn es morgens besonders schnell gehen soll und keine Zeit zum Schnippeln ist, das Obst durch frische Beeren ersetzen.

IDEAL IDEAL von ALDI Nord

IDEAL Vollkorn-Haferflocken

Köstlich-zart

0.49
500-g-Packung kg = 0.98
Vollkorn-Haferflocken
DIADEM Raffinade Zucker von ALDI Nord

DIADEM Raffinade Zucker

Feine Körnung

0.75
1-kg-Packung kg = 0.75
Raffinade Zucker
FAIR&GUT Alpenmilch von ALDI Nord

Fair & Gut Alpenmilch

Mind. 3,8 % Fett

1.05
Liter-Flasche Liter = 1.05
Alpenmilch
ALDI Newsletter

Keine Angebote mehr verpassen!

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.