2. ALDI erweitert ALDI TALK um einen Onlineshop

ALDI erweitert ALDI TALK um einen Onlineshop

12.12.2016 Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD erweitern ihr Online-Angebot: Erstmals werden auf www.alditalk.de im neuen ALDI TALK Mobilfunk-Shop auch online Smartphones, Tablets und Zubehör zum Kauf angeboten.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund – ALDI erweitert ALDI TALK um einen Onlineshop
Laptop mit Ansicht auf ALDI TALK Mobilfunk-Shop – ALDI erweitert ALDI TALK um einen Onlineshop

Essen / Mülheim a.d.R. Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD erweitern ihr Online-Angebot: Erstmals werden auf www.alditalk.de im neuen ALDI TALK Mobilfunk-Shop auch online Smartphones, Tablets und Zubehör zum Kauf angeboten.

Im November 2015 feierte ALDI TALK mit besonderen Angeboten den 10. Geburtstag. Ein Jahr später und kurz vor Weihnachten können sich Kunden auf das nächste Highlight freuen: Denn ALDI TALK wird am 13. Dezember 2016 um einen Onlineshop erweitert. „ALDI TALK erfreut sich bei Jung und Alt besonders großer Beliebtheit. Mit unserem Mobilfunk-Shop möchten wir neue Zielgruppen ansprechen und von den Vorteilen von ALDI TALK überzeugen“, erklärt Vittorio Rotondo, zuständig für den Bereich ALDI Services bei ALDI SÜD. Deshalb gibt es für die Kunden auch ein „Top-Angebot“ zu einem besonders attraktiven Preis. Zum Start bietet ALDI unter anderem das Samsung Galaxy J5 Duos für nur 199 Euro an.

Neben Smartphones können auf www.alditalk.de ab sofort der beliebte ALDI TALK Tarif sowie Tablets und das passende Zubehör erworben werden. „Wir möchten unseren Kunden mit dem neuen Onlineshop die Möglichkeit geben, im Bereich Mobilfunk alles aus einer Hand zu bekommen. Deshalb haben wir auch erstmals Produkte aller bekannten Hersteller im Angebot“, sagt Stefan Muck, zuständig für ALDI Services bei ALDI Nord. Dazu gehören Produkte von MEDION, Samsung, Apple, Sony sowie LG oder Huawei.

Alle auf www.alditalk.de erworbenen Produkte beinhalten ein dreißigtägiges Rückgaberecht sowie zwei Jahre Garantie. Hier geht es direkt zum neuen ALDI TALK Mobilfunk-Shop: www.alditalk.de. Vertragspartner der Kunden ist die MEDION AG. Über die MEDION AG läuft auch die logistische Abwicklung zur direkten Auslieferung der Bestellungen an die Kunden sowie die Rechnungsstellung und Kaufpreisabwicklung.

Über ALDI Services
Bereits seit über zehn Jahren arbeiten die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD erfolgreich online für den Bereich ALDI Services zusammen. Zu ALDI Services gehören neben ALDI Talk auch ALDI Reisen, ALDI Blumen und ALDI Foto. Mit ALDI life bieten die Discounter seit 2015 einen eigenen Musik-Streaming-Dienst und seit kurzem auch eBooks an.

Nicht mehr verfügbar

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

• Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.