Hinweis: Unsere Filialen bleiben weiterhin geöffnet
Hinweis: Lieferzeiten für unseren Online-Shop ALDI liefert

Ansprechpartner

  1. Presse
  2. Ansprechpartner

Bitte beachten Sie, dass die genannten Ansprechpartner ausschließlich Anfragen von Medienvertretern und Journalisten beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ALDI Nord Kunden wenden sich bitte an unseren Kundendialog oder an unsere Servicehotline: 0201 8593 0.

Serra Schlesinger Leiterin Unternehmenskommunikation  – ALDI Nord

Serra Schlesinger
Leiterin Unternehmenskommunikation

+49 201 8593 8800
presse@aldi-nord.de

Verena Lissek  Senior Spezialistin Unternehmenskommunikation  – ALDI Nord

Verena Lissek
Senior Spezialistin Unternehmenskommunikation

Schwerpunkt: Produktthemen

+49 201 8593 8800
presse@aldi-nord.de

Dr. Axel vom Schemm

Dr. Axel vom Schemm
Manager Unternehmenskommunikation

Schwerpunkt: Regionale Themen

+49 201 8593 8800
presse@aldi-nord.de

Joachim Wehner

Joachim Wehner
Senior Spezialist Unternehmenskommunikation

Schwerpunkt: Nachhaltigkeitsthemen

+49 201 8593 8800
presse@aldi-nord.de

Serra Schlesinger Leiterin Unternehmenskommunikation  – ALDI Nord

Christian Salmen
Senior Spezialist Unternehmenskommunikation

Schwerpunkt: Allgemeine Unternehmensthemen

+49 201 8593 8800
presse@aldi-nord.de

Serra Schlesinger Leiterin Unternehmenskommunikation  – ALDI Nord

Michael Strothoff
Spezialist Unternehmenskommunikation

Schwerpunkt: Allgemeine Unternehmensthemen

+49 201 8593 8800
presse@aldi-nord.de

Serra Schlesinger Leiterin Unternehmenskommunikation  – ALDI Nord

Lara Cardinal
Spezialistin Unternehmenskommunikation

Schwerpunkt: Social Media und Influencer

socialmedia@aldi-nord.de

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.