2. Mehr Bio-Qualität bei ALDI Nord

Mehr Bio-Qualität bei ALDI Nord

03.03.2015 Die Unternehmensgruppe ALDI Nord baut in den nächsten Wochen sukzessive das Produktsortiment an kontrolliert ökologischer Erzeugung weiter aus. Damit erwartet die Kundinnen und Kunden bei ALDI Nord zukünftig ein noch abwechslungsreicheres Angebot an Lebensmitteln aus biologischem Anbau.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund – Mehr Bio-Qualität bei ALDI Nord
Auswahl an unterschiedlichen GutBio Produkten bei ALDI Nord

Das Sortiment der Eigenmarke „GutBio" wird um fast 70 Prozent erweitert. Neben Eiern, frischer Vollmilch, Landsalami, Gartensäften und Hackfleisch gehören zukünftig beispielsweise auch Olivenöl, Brötchen, Apfelmus, Gemüsekonserven, Fruchtquark, vegetarische Streichcreme, TK-Lachsfilet und diverse Fleisch- und Wurstartikel in kontrollierter Bio-Qualität zum ALDI Nord Standardsortiment. Ökologisch angebaute Obst- und Gemüseprodukte, wie Äpfel, Bananen, Gurken, Rispentomaten, Speisekartoffeln, Zitronen, Möhren und Küchenkräuter runden das Bio-Sortiment von ALDI Nord ab. Damit erwarten die Kundinnen und Kunden von ALDI Nord künftig über 50 Artikel aus kontrolliert ökologischem Anbau. Ergänzt wird das Bio-Standardsortiment durch weitere regional erhältliche Artikel. Zudem werden im April 2015 Bio-Aktionsartikel wie beispielsweise Eintöpfe, Gewürzspezialitäten, Getreidemixe sowie Reiswaffeln und Kräuter-Bonbons angeboten.

Mit der Erweiterung des Bio-Sortiments reagiert ALDI Nord auf veränderte Konsum- und Ernährungsgewohnheiten von Verbrauchern in Deutschland und trägt zur Verbreitung ökologischer Lebensmittelerzeugnisse bei.

Nicht mehr verfügbar

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

• Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.