Stapel Zeitungen und die Headline PRESSEMITTEILUNG
  1. NEWSROOM
  2. ALDI Eigenmarke am beliebtesten: Rio D’oro als Deutschlands meistverkaufte Fruchtsaftmarke ausgezeichnet

ALDI Eigenmarke am beliebtesten: Rio D’oro als Deutschlands meistverkaufte Fruchtsaftmarke ausgezeichnet

08.09.22 Unsere Kundinnen und Kunden haben mit ihrem Einkauf entschieden: Die ALDI Eigenmarke Rio D'oro ist die meistverkaufte Fruchtsaftmarke Deutschlands. Das geht aus einer Studie der GfK hervor. Untersucht wurden in einer Stichprobe die Einkäufe von 30.000 Haushalten im Zeitraum Mai 2021 bis April 2022.

Rio D’oro Fruchtsaftmarke

ALDI Eigenmarken sind die DNA unseres Sortiments und machen mehr als 80 Prozent der angebotenen Artikel aus – und sie gewinnen in aktuellen Zeiten immer mehr an Bedeutung. Laut „Handelsmarkenmonitor 2022“, eine repräsentativen Untersuchung  des Marktforschungsinstituts Ipsos und der Lebensmittel Zeitung, sehen 65 Prozent der Befragten Eigenmarken qualitativ auf Augenhöhe mit Markenartikeln. 68 Prozent geben an, mit Handelsmarken beim Einkauf Geld sparen zu können.

Wir stellen hohe Qualitätsansprüche an unsere Eigenmarken und dabei überzeugen sie immer wieder im direkten Vergleich mit Produkten von Markenherstellern. Das beweisen unabhängige Qualitätsprüfungen, die jeden Monat von Stiftung Warentest und Öko-Test durchgeführt werden. Erst im August wurde der Rio D'oro Apfeldirektsaft naturtrüb von Öko-Test mit der Note sehr gut bewertet.

Folgende Säfte werden in Kürze mit dem Siegel „Deutschlands meistverkaufte Marke*“ erhältlich sein:

·       Rio D'oro Apfelsaft naturtrüb

·       Rio D'oro Apfelsaft

·       Rio D'oro Traubendirektsaft

·       Rio D'oro Milder Apfel & Multi

·       Rio D'oro Milde Orange

·       Rio D'oro Multivitaminsaft

·       Rio D'oro Orangensaft

·       Rio D'oro Frucht Premium Direktsaft 3-Frucht, 4-Frucht, 5-Frucht

·       Rio D'oro Fruchtsaft Orange

·       Rio D'oro Direktsaft Premium

·       Rio D'oro gekühlter Blutorangedirektsaft

·       Rio D'oro gekühlter Orangensaft

*GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, Mai 2021 bis Apr. 2022, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Fruchtsäfte (n=23.243 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechnungen alle Haushalte Deutschlands (Haushaltsführer ab 16 Jahren).

Facebook OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Google OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Ad 42 OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Wie sollen wir dich benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumsauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, musst du dich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachte hierfür den folgenden Ablauf: Gib bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klick auf "Erinnerung aktivieren". Du erhältst je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufst du im nächsten Schritt auf und aktivierst somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, musst du in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und du deine E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert hast.
  • Deine E-Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen deiner Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachte, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn du selbst der Empfänger bist.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

Bitte bestätige deine Telefonnummer.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klick Sie auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfe die eingegebene Rufnummer.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS und an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schau Sie in deinem Spam-Ordner nach und prüfe die eingegebene Rufnummer.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch