2. Website-Relaunch – ALDI Nord navigiert Kunden einfach durchs Netz

Website-Relaunch – ALDI Nord navigiert Kunden einfach durchs Netz

19.04.2017 ALDI Nord hat seinen Onlineauftritt aufgefrischt. Auf der neu gestalteten Webseite sollen sich Kundinnen und Kunden ab sofort besser zurecht finden. Besonders im Bereich Nutzerfreundlichkeit überzeugt die optimierte Webseite.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund – ALDI macht sich für nachhaltigen Teeanbau stark

Informationen, Service und Transparenz – dafür steht die neue ALDI Website. Dank der aktualisierten, innovativen Struktur der Seite gelangt man jetzt noch einfacher zu detaillierten Beschreibungen der Artikel und Angebote. Sei es am Computer, auf dem Smartphone oder Tablet: ab sofort werden aktuelle und kommende ALDI-Magazine auf unterschiedlichen Endgeräten optimal dargestellt. Unter dem Menüpunkt „Themenwelten“ wird darüber hinaus Wissenswertes aus den Bereichen Wein, Obst und Gemüse sowie Kaffee und Tee vorgestellt.

„Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden im Netz abholen und ihnen mit der benutzerfreundlichen Webseite und vielen Informationen zu den Produkten vorab die Kaufentscheidung so einfach wie möglich gestalten“, sagt Astrid Steckel, Marketingbeauftragte Digital bei ALDI Nord.

Alles in allem spiegelt die neue Webseite von ALDI Nord das angestoßene Modernisierungsprinzip der Unternehmensgruppe wider. "Neben der einfachen Handhabung der neuen Website stellt die komplett überarbeitete technologische Basis zudem die Weichen für die weiteren Schritte im Digitalbereich", so die bei ALDI Nord verantwortliche IT-Projektmanagerin Nicole Ignaciuk.

Nicht mehr verfügbar

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

• Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.