1. O ALDI-Baum: ALDI Nord verkauft erstmals Nordmanntannen

O ALDI-Baum: ALDI Nord verkauft erstmals Nordmanntannen

13.12.2017 Weihnachtsbaum zum ALDI Preis: Ab dem 14. Dezember bietet der Discounter seinen Kunden Nordmanntannen im Aktionsangebot an und erfüllt damit einen langersehnten Kundenwunsch.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund
 Nordmanntanne von ALDI Nord

Mit dem Start der Adventszeit beginnt für Millionen von Haushalten in Deutschland die Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum. Vor allem gerade muss er sein, sattgrün sowie dicht bewachsen. Und nicht zu vergessen: Er soll so wenig wie möglich nadeln. Bleibt er dann noch frisch bis ins neue Jahr, steht einem besinnlichen Fest nichts mehr im Wege. Diesen Ansprüchen wird vor allem die Nordmanntanne gerecht, die bis heute zu den beliebtesten Tannenbäumen zählt. Dank der weichen Nadeln gilt der Klassiker unter den Bäumen zudem als besonders kinderfreundlich.

Auf die große Nachfrage an Nordmanntannen reagiert ALDI Nord in diesem Jahr mit einem ganz besonderen und vor allem preisgünstigen Weihnachtsangebot: 12,99 Euro kosten die Weihnachtsbäume, die ab dem 14. Dezember in allen ALDI Nord Filialen erhältlich sind. Die Tannen, die überwiegend aus dem Sauerland stammen, sind in einer Größe von 1,50 bis 1,75 Meter erhältlich. Wer beim Weihnachtsbaumkauf in diesem Jahr ein besonderes Schnäppchen machen möchte, sollte sich beeilen. Denn wie alle anderen Aktionsartikel sind auch die ALDI Nordmanntannen nur in begrenzter Anzahl erhältlich.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.
div>

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.