1. With Love by Dana Schweiger: Trendige Kinder-Kollektion bei ALDI

With Love by Dana Schweiger: Trendige Kinder-Kollektion bei ALDI

06.06.2018 Dana Schweiger hat für ALDI Nord und ALDI SÜD eine exklusive Kindermoden-Kollektion entworfen. Die sommerliche Baby- und Kinderkleidung für Jungs und Mädchen ist bundesweit ab dem 18. Juni 2018 in allen Filialen erhältlich.

Dana Schweiger Kinder-Kollektion

Kindermode zum kleinen Preis: Die exklusive ALDI Kids-Linie von Dana Schweiger ist perfekt für heiße Sommertage. Ob Jumpsuits, Shorts, Röcke, Tuniken oder Baby-Bodys: Mit den coolen Stücken der Modedesignerin steht einem lässigen Tag am Strand für die Kleinen nichts mehr im Weg. Dabei zaubert die Organic-Cotton-Kollektion im knallig-bunten Malibu-Look nicht nur Müttern sondern auch der Umwelt ein Lächeln aufs Gesicht. Die Textilien sind nach dem Organic Content Standard (OCS) zertifiziert und bestehen größtenteils aus Bio-Baumwolle.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden mit der Dana-Schweiger-Kollektion top-moderne Sommer-Outfits anbieten können, die sie mit gutem Gewissen kaufen können“, sagt Martina Bauer, Einkäuferin bei ALDI Nord. „Denn unsere Kunden, ob groß oder klein, sollen sich auf die Qualität unserer Textilien einfach verlassen können.“

Dana Schweiger Kinder-Kollektion

„Als einer der größten Textilhändler Deutschlands ist es toll, unseren Kunden nun auch im Bereich Kindermode eine prominent unterstützte Kollektion anzubieten. Mit Dana Schweiger haben wir einen absoluten Profi an unserer Seite, die als Vierfach-Mama und Designerin die Ansprüche an gute Kinderkleidung genauestens kennt“, so Natasa Kavar, Einkäuferin bei ALDI SÜD.

Zum ersten Mal geht Dana Schweiger, Mitbegründerin des bekannten Modelabels Bellybutton, eine Kooperation mit einem Lebensmittelhändler ein. Mit ALDI Nord und ALDI SÜD hat die Designerin dafür die passenden Partner gefunden: „ALDI passt perfekt zu dem, wofür ich mit meiner Mode stehe – tolle Qualität zu einem super Preis“, sagt Dana Schweiger. „Die Kleinen sollen sich in den Sachen einfach wohlfühlen. Und die Eltern können sich darauf verlassen, dass hochwertige, moderne Kindermode nicht teuer sein muss.“

Die exklusive Dana Schweiger-Kollektion gibt es für Mädchen und Jungs. Je nach Design erhältlich ab Größe 62/68 bis 86/92 bzw. 98/104 bis 146/152.

Pressemitteilung (PDF 418 KB)
Bild: Dana Schweiger Kinder-Kollektion (JPEG 2,2 MB)
Bild: Dana Schweiger Kinder-Kollektion (JPEG 1,9 MB)