Produkt-Rückruf: Tillman’s Frische Zwiebelmettwurst – QS, 200 g
  1. Über ALDI Nord
  2. ALDI aus Sicht der Marktforschung

ALDI aus Sicht der Marktforschung

ALDI Nord Filiale von Außen in der Filale sind einkaufende Menschen an der Kasse – Marktforschung bei ALDI Nord

Auf das ALDI Leistungsversprechen ist Verlass!

Im Frühjahr 1986 kommt eine Imagestudie von Hill+Knowlton zu dem Ergebnis: „Der Discounter sammelte so viele Punkte durch sein Ansehen im Preis-Leistungs-Verhältnis, dass er unter die Top Ten im Image gelangte und damit in die erlesene Gesellschaft von Daimler-Benz, Siemens, Nixdorf, IBM, Bosch, Bayer, VW, BMW und BASF.“ Diese positive Bewertung der Marke ALDI durch die Verbraucher in Deutschland wird in den Folgejahren regelmäßig in Studien bestätigt.

Best Retail Brands 2014 – ALDI Nord Zertifizierung

Interbrand - Best Retail Brands 2014
ALDI ist laut BBDO-Consulting-Ranking 2012 das zweitstärkste Handelsunternehmen in Deutschland, 99 Prozent aller Deutschen kennen ALDI und fast 87 Prozent der Verbraucher kaufen regelmäßig bei uns ein.

 Reader´s Digest - Most Trusted Brand 2014 – ALDI Nord Zertifizierung

Reader's Digest - Most Trusted Brand 2014
In der Leserbefragung des Verlags Reader's Digest wählen Verbraucher ALDI zur „Most Trusted Brand 2014“ und damit zur vertrauenswürdigsten Handelsmarke Deutschlands. Und im April 2014 veröffentlicht die Markenberatungsgesellschaft Interbrand ihre jährliche Analyse der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland. Hierbei wird u. a. die Bedeutung der Handelsunternehmen für die Kaufentscheidung der Kunden untersucht. Wiederholt belegt ALDI, wie schon in den Jahren zuvor, den ersten Platz. Im Mai 2014 schafft es ALDI bei der jährlichen BrandZ-Markenwertstudie sogar unter die Top Ten der wertvollsten internationalen Handelsmarken und ist damit eine der 100 wertvollsten Marken weltweit.

Darüber freuen wir uns!

ALDI Nord ist das Einzelhandelsunternehmen mit der längsten Kundenbindung: 91 Prozent unserer Kundinnen und Kunden kaufen seit zehn Jahren oder länger bei uns ein, wie der „Fanfocus Deutschland“ des Mainzer „Forum! Marktforschung“ Ende 2013 in einer repräsentativen Verbraucherstudie ermittelt. Dafür sagen wir Danke!

Abgelaufen

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Erinnerung aktiv!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Verfügbar ab

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Bitte füllen Sie das Feld aus.
Bitte füllen Sie das Feld aus.
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.