2. ALDI Nord erweitert Kaffeesortiment um Kaffeekapseln

ALDI Nord erweitert Kaffeesortiment um Kaffeekapseln

20.05.2016 Praktische, portionsgerechte Zubereitungsmethoden stehen speziell im Kaffee-Segment weiter hoch im Kurs. Dies bestätigte auch der Deutsche Kaffeeverband im April 2016. Um dem Kundenwunsch nach alternativen Zubereitungsmethoden weiter gerecht zu werden, erweitert ALDI Nord im Mai 2016 sein Standardsortiment um Kaffeekapseln.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund – ALDI Nord erweitert Kaffeesortiment um Kaffeekapseln
Moreno Kaffeekapseln Espresso  von ALDI Nord

Spitzenqualität und super Preis - ALDI Nord erweitert Kaffeesortiment um Kaffeekapseln

• ALDI Nord kommt Kundenwunsch nach alternativen Zubereitungsmethoden nach
  • Kaffeekapseln der Eigenmarke „Moreno“ eignen sich für Nespresso®*-Systeme
  • Hochwertiger Kaffee-Genuss zum gewohnt günstigen Discounter-Preis
  • Erhältlich in den Sorten Espresso, Ristretto, Lungo und Crema

Praktische, portionsgerechte Zubereitungsmethoden stehen speziell im Kaffee-Segment weiter hoch im Kurs. Dies bestätigte auch der Deutsche Kaffeeverband im April 2016. Um dem Kundenwunsch nach alternativen Zubereitungsmethoden weiter gerecht zu werden, erweitert ALDI Nord im Mai 2016 sein Standardsortiment um Kaffeekapseln. Die Kapseln der Eigenmarke „Moreno“ eignen sich für das Kaffeekapsel-System von Nespresso®*, wobei der Discounter seinem Grundsatz treu bleibt und seinen Kundinnen und Kunden mit dem neuen Produkt einen hochwertigen Kaffeegenuss zum günstigen Preis bietet.

„Kaffee gehört bei ALDI Nord seit jeher zu einer der wichtigsten Warengruppen. Da ist es nur konsequent, dass wir unseren Kundinnen und Kunden auch Alternativen für Kaffeekapsel-Systeme bieten", so Ronald Junker, Zentraleinkäufer für das Kaffee-Segment bei ALDI Nord. „Eine Testphase hat gezeigt, dass unsere Kunden das Angebot hochwertiger Kapseln zum günstigen Preis sehr schätzen. Diesen Produktvorteil wollen wir jetzt für alle verfügbar machen."

Die Kaffees der Eigenmarke „Moreno“ sind bekannt für ihre intensiven, vollmundigen Kaffeearomen. Ausgewählte Qualitätsbohnen werden nach italienischer Kaffeetradition im schonenden Langzeit-Trommelröstverfahren veredelt und erhalten so ihren unverwechselbaren Geschmack. Die Erfahrung der Kaffeeverkoster, der Röstmeister und die individuelle Zusammenstellung der einzelnen Bohnensorten sind entscheidend für die Güte des ALDI Kaffees.

Die Nespresso®*-kompatiblen Kaffeekapseln von „Moreno“ sind ab dem 23. Mai 2016 in allen ALDI Nord Filialen in den Sorten Espresso, Ristretto, Lungo und Crema für 2,79 Euro in der Packung mit 16 Stück erhältlich.

*Diese Marke gehört Dritten, die keinerlei Verbindung zu ALDI GmbH & Co. KG haben.

Nicht mehr verfügbar

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

• Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.