Aldi Nord Filiale von Außen im Vordergrund verschwommene Kinder – Über ALDI Nord
  1. Über ALDI Nord

Herzlich willkommen bei ALDI

Wir gehören zu den führenden Handelsunternehmen in Europa. In Deutschland sind wir die Nummer eins im Discount. Im Jahr 2013 konnten wir auf eine 100-jährige Kaufmannstradition zurückblicken: Vom kleinen Stammgeschäft in Essen-Schonnebeck haben wir uns sehr erfolgreich zur Unternehmensgruppe ALDI Nord entwickelt, die in insgesamt neun europäischen Ländern mit über 70 Regionalgesellschaften vertreten ist. Den entscheidenden Beitrag zum anhaltenden Erfolg leisten unsere knapp 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland sowie in Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal und Spanien.

Zusammengeschnittenes Bild linke Seite ursprüngliches Ladengeschäft Aldi rechte Seite moderne Aldi-Filiale – Über ALDI Nord

100 Jahre Kaufmannstradition

Die einzigartige ALDI Erfolgsgeschichte nahm in Essen-Schonnebeck ihren Anfang.

Mehr
Eingangsbereich einer ALDI Nord Filiale von Außen – Über ALDI Nord

Die Unternehmensgruppe ALDI Nord

Erfahren Sie mehr über unsere Organisation in Deutschland und Europa.

Mehr
ALDI Nord Filiale von Außen in der Filale sind einkaufende Menschen an der Kasse – Über ALDI Nord

ALDI aus Sicht der Marktforschung

Auf unser Leistungsversprechen ist Verlass: Kunden vertrauen uns und kommen regelmäßig wieder.

Mehr
Aldi Nord Filiale von Außen – Über ALDI Nord

ALDI auf Zukunftskurs

Permanente Sortimentsentwicklung oder ein zeitgemäßes Verpackungsdesign – so leben wir Innovation bei ALDI Nord.

Mehr

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.