Frau auf einem Schreibtisch sitzend mit einem Tablet in der Hand – Kontakt bei ALDI Nord

Kontaktformular ALDI Nord

  1. Startseite
  2. Kontaktformular ALDI Nord

Hinweis:

Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen! Im Moment kann dies etwas länger dauern, als du es von uns gewohnt bist, da wir eine erhöhte Anzahl an Anfragen bekommen. Das tut uns sehr leid! Wir arbeiten selbstverständlich daran, dir möglichst schnell wieder zügig und direkt auf alle Fragen antworten zu können. Danke für dein Verständnis!

Lieferzeiten bei unserem Online-Shop ALDI liefert

Im Moment ist es leider nicht auszuschließen, dass es in unserem Online Shop ALDI liefert zu längeren Lieferzeiten kommt. Hintergrund sind die allgemein angespannten Warenverfügbarkeiten und Engpässe z.B. bei den Zustelldiensten. Achte daher bitte auf unsere Angaben und Hinweise zur Lieferzeit auf den jeweiligen Produktdetailseiten.

Wir geben unser Bestes, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und bitten um dein Verständnis.

Verzögerte Lieferung
Kundendialog

Du hast Fragen zu unserer Aktion „Shaun das Schaf“? Dann wende dich gerne per Mail direkt an folgende E-Mail-Adresse:

kontakt@aldi-shaun.de

Bitte beachte, um deine Anfrage zeitnah und fachkundig beantworten zu können, nutzen wir die Kompetenz eines beauftragten Dienstleisters. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen personenbezogenen Daten findest du in unserem Datenschutzhinweis in dem Kapitel 2.11.2 E-Mail-Kontakt.

Du hast Fragen rundum ALDI Nord, dann wende dich gerne über das untenstehende Kontaktformular an unseren Kundendialog.

#GEMEINSAMGEHTALLES

Auch wenn unser Alltag nun ein besonderer ist – wir sind für dich da. Hast du Fragen zur aktuellen Situation? Dann beantworten wir dir hier deine dringendsten Fragen!

Mehr
Kundeninformationen – ALDI Nord

Weitere Kundeninformationen

Schnell, einfach und entspannt einkaufen: Hier findest du weitere Informationen zu unseren Services und Leistungen – alles für dein komfortables Einkaufserlebnis.

Mehr
ALDI Liefert FQA

ALDI liefert FAQs

Finde schnelle Hilfe bei deinen Fragen rund um das Thema ALDI liefert. Ob Bestellvorgang, Bezahlung oder Retoure, hier findest du die Antworten.

Mehr
Gratis Lieferung & Retoure

ALDI liefert Retoure

Wir bieten dir die Möglichkeit, Waren kostenlos zurückzuschicken – bis zu 60 Tage lang. Noch mehr Fragen zum Thema? Das Wichtigste haben wir hier für dich zusammengetragen.

Mehr
Fehler! Leider konnte deine Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Thema *
Bitte wähle ein Thema aus.
Fehler!
Deine ALDI Filiale
Angaben zum Artikel

Die achtstellige EAN-Nummer findest du auf der Verpackung in der Nähe des Strichcodes oder auf dem Typenschild bzw. dem Aufhänger (z. B. 23146648)

Die mehrstellige Sonderzeichen-, Zahlen- und Buchstabenkombination findest du auf der Verpackung des Produktes, z. B. direkt neben dem Mindesthaltbarkeitsdatum (z. B. 18/S6/15:46)

Angaben zum Artikel
Angaben zum Artikel
Anhänge (gif, jpeg, jpg, png, doc, docx, odt, pdf - maximal 2 MB pro Datei)
Deine Kontaktdaten
Deine Nachricht konnte nicht versandt werden. Du kannst eine Nachricht erst versenden, wenn sich der Punkt auf der Skala über der richtigen Zahl befindet.

Kontakt zu ALDI

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen.

Deine Anfrage wird vom ALDI Nord Kundendialog in der ALDI Einkauf SE & Co. oHG, der für deinen Wohnort zuständigen Regionalgesellschaft oder durch Auftragsverarbeiter bearbeitet.

Um dein Anliegen zeitnah und umfassend beantworten zu können, greifen wir ebenfalls auf die Expertise unserer Regionalgesellschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord, Lieferanten (insbesondere im Reklamationsfall) und Vertragspartner zurück. Wir leiten daher deine Anfrage gegebenenfalls weiter.

Du bist damit einverstanden und willigst ein, dass deine mit dieser Anfrage übermittelten personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet und gegebenenfalls weitergegeben werden an die weiteren Regionalgesellschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord, die Lieferanten und sonstige Dritte, denen deine Daten rechtmäßig weitergeleitet werden dürfen, und zweckgebunden genutzt werden. Eine Nutzung zu anderen Zwecken, insbesondere Werbung, erfolgt nicht.

Deine Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Deine Widerrufserklärung richtest du bitte schriftlich oder in Textform an die folgende Stelle:

datenschutz@aldi-nord.de

Mit Ausnahme der aus handels- und steuerrechtlichen Gründen aufzubewahrenden Daten werden deine personenbezogenen Daten nach 8 Wochen gelöscht bzw. anonymisiert.

Hinweise

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Journalisten können sich mit ihren Fragen an unseren Pressekontakt wenden.

Du möchtest bei ALDI Nord arbeiten? Dann besuche unsere Karriereseite.
Unsere Ansprechpartner für Immobilien und Grundstücke findest du hier.

ALDI Newsletter

Keine Angebote mehr verpassen!

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.
div>

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.