Frau auf einem Schreibtisch sitzend mit einem Tablet in der Hand – Kontakt bei ALDI Nord
  1. Startseite
  2. Kontaktformular ALDI Nord

Teile uns dein Anliegen über das Kontaktformular mit.

#GEMEINSAMGEHTALLES

Auch wenn unser Alltag nun ein besonderer ist – wir sind für dich da. Hast du Fragen zur aktuellen Situation? Dann beantworten wir dir hier deine dringendsten Fragen!

Mehr
Kundeninformationen – ALDI Nord

Weitere Kundeninformationen

Schnell, einfach und entspannt einkaufen: Hier findest du weitere Informationen zu unseren Services und Leistungen – alles für dein komfortables Einkaufserlebnis.

Mehr
Fragen & Antworten zum ALDI ONLINESHOP

ALDI ONLINESHOP FAQs

Finde schnelle Hilfe bei deinen Fragen rund um das Thema ALDI ONLINESHOP. Ob Bestellvorgang, Bezahlung oder Retoure, hier findest du die Antworten.

Mehr
ALDI ONLINESHOP Kundenservice

ALDI ONLINESHOP Kundenservice

Du hast eine Frage und konntest sie in unseren ALDI ONLINESHOP FAQs nicht finden? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe uns an!

Mehr
Fehler! Leider konnte deine Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Dein Thema
Fehler!
Deine ALDI Filiale
Angaben zum Artikel

Die AN-Nummer findest du auf der Verpackung in der Nähe des Strichcodes oder auf dem Typenschild bzw. dem Aufhänger (z.B. 29048465 oder 2009010063805)

Die mehrstellige Sonderzeichen-, Zahlen- und Buchstabenkombination findest du auf der Verpackung des Produktes, z. B. direkt neben dem Mindesthaltbarkeitsdatum (z. B. 18/S6/15:46)

Angaben zum Artikel
Angaben zum Artikel
Anhänge (gif, jpeg, jpg, png, doc, docx, odt, pdf - maximal 2 MB pro Datei)
Deine Kontaktdaten
Deine Nachricht konnte nicht versandt werden. Du kannst eine Nachricht erst versenden, wenn sich der Punkt auf der Skala über der richtigen Zahl befindet.

Kontakt zu ALDI

Du kannst uns jederzeit über unser Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen.

Deine Anfrage wird vom ALDI Nord Kundendialog in der ALDI Nord Deutschland Stiftung & Co. KG, Eckenbergstraße 16b, 45307 Essen (Hauptniederlassung), der für deinen Wohnort zuständigen Regionalgesellschaft oder durch Auftragsverarbeiter bearbeitet.

Um dein Anliegen zeitnah und umfassend beantworten zu können, greifen wir ebenfalls auf die Expertise unserer Regionalgesellschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord, Lieferanten (insbesondere im Reklamationsfall) und Vertragspartner zurück. Wir leiten daher deine Anfrage gegebenenfalls weiter.

Du bist damit einverstanden und willigst ein, dass deine mit dieser Anfrage übermittelten personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet und gegebenenfalls weitergegeben werden an die weiteren Regionalgesellschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord, die Lieferanten und sonstige Dritte, denen deine Daten rechtmäßig weitergeleitet werden dürfen, und zweckgebunden genutzt werden. Eine Nutzung zu anderen Zwecken, insbesondere Werbung, erfolgt nicht.

Deine Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Deine Widerrufserklärung richtest du bitte schriftlich oder in Textform an die folgende Stelle:

datenschutz@aldi-nord.de

Mit Ausnahme der aus handels- und steuerrechtlichen Gründen aufzubewahrenden Daten werden deine personenbezogenen Daten nach 3 Monaten gelöscht.

Hinweise

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Journalisten können sich mit ihren Fragen an unseren Pressekontakt wenden.

Du möchtest bei ALDI Nord arbeiten? Dann besuche unsere Karriereseite.
Unsere Ansprechpartner für Immobilien und Grundstücke findest du hier.

Bei Fragen zum ALDI ONLINESHOP,  verwende bitte das ALDI ONLINESHOP Kontaktformular.

Erinnerung für
Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Wie sollen wir dich benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumsauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, musst du dich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachte hierfür den folgenden Ablauf: Gib bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klick auf "Erinnerung aktivieren". Du erhältst je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufst du im nächsten Schritt auf und aktivierst somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, musst du in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und du deine E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert hast.
  • Deine E-Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen deiner Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachte, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn du selbst der Empfänger bist.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

Bitte bestätige deine Telefonnummer.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klick Sie auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfe die eingegebene Rufnummer.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS und an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schau Sie in deinem Spam-Ordner nach und prüfe die eingegebene Rufnummer.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch