2. Bücher lesen mit ALDI life eBooks

Bücher lesen mit ALDI life eBooks

10.10.2016 Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD bieten künftig auch eBooks an. Ab dem 20. Oktober können Kunden bei ALDI life vom Klassiker bis zum Bestseller aus über einer Million Bücher wählen. Passend dazu bietet ALDI ein E-Tablet mit eBook-Reader-Funktion als Aktionsartikel an.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund – Bücher lesen mit ALDI life eBooks
Abbildung eines Laptops Smartphones und eBook-readers – Bücher lesen mit ALDI life eBooks

Essen / Mülheim a.d.R. (10.10.2016) Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD bieten künftig auch eBooks an. Ab dem 20. Oktober können Kunden bei ALDI life vom Klassiker bis zum Bestseller aus über einer Million Bücher wählen. Passend dazu bietet ALDI ein E-Tablet mit eBook-Reader-Funktion als Aktionsartikel an.

Nach dem erfolgreichen Start des Musikstreaming-Dienstes ALDI life Musik powered by Napster im vergangenen Jahr erweitert ALDI mit ALDI life eBooks das digitale Angebot. Von Thrillern und Belletristik über Sachbücher bis hin zu 30.000 Kinderbüchern: Bei ALDI life stehen Kunden über eine Million Titel - darunter auch englischsprachige Bücher - und damit eine vielfältige Auswahl zur Verfügung.

Die Handhabung ist ganz einfach: Über die übergreifende App ALDI life können Kunden aus kostenlosen und kostenpflichtigen Büchern wählen. Ähnlich wie bei ALDI TALK und ALDI life Musik können unter anderem auch Guthaben-Bons für die eBooks erworben werden. Nach dem Kauf oder dem kostenlosen Herunterladen stehen die eBooks anschließend in der eigens dafür eingerichteten App ALDI life eBooks zum Lesen bereit. Die meisten Bücher, die nicht über ALDI life erworben wurden, können schnell und einfach hochgeladen und mit ALDI life eBooks synchronisiert werden. Auch auf dem PC oder Mac lassen sich die Bücher lesen. Informationen zu Autoren, Leseproben, gezieltes Suchen nach Kategorien wie Neuheiten, beliebte Klassiker oder aktuellen Bestsellern runden den neuen digitalen Service von ALDI ab.

Ein besonderes Highlight ist das handliche MEDION E6912 E-Tab, das ab dem 20. Oktober bei ALDI Nord und ALDI SÜD für 129 Euro erhältlich sein wird. Neben den Funktionen eines handelsüblichen Tablets enthält das E-Tab passenderweise auch eine eBook-Reader-Funktion und ein 3G Modul. Auch von unterwegs können somit neue eBooks über die ALDI life App heruntergeladen und über die ALDI life eBooks App bequem gelesen werden.

Zum Start von ALDI life eBooks können Kunden besonders profitieren. Beim Kauf des Tablets mit eBook-Reader-Funktion ist auch ein 10 Euro Guthaben für ALDI life eBooks enthalten. Als kostenlose Zugabe gibt es zudem ein ALDI TALK Starter-Set inklusive 10 Euro Startguthaben, mit dem im Rahmen des Guthabens eine ALDI TALK Internet-Flatrate gebucht werden kann. Darüber hinaus können Neukunden beim Kauf des E-Tabs den ALDI Musikstreaming-Service ALDI life Musik für 60 Tage kostenlos nutzen.

Ab dem 13. Oktober stehen Informationen rund um die ALDI life Welt auch auf www.aldilife.com zur Verfügung.

Nicht mehr verfügbar

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

• Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.