Produkt-Rückruf
  • PLAYLAND® Weichpuppe
Mehr Informationen »
ALDI auf YouTube

Garantie

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,


wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei ALDI und der Qualität unserer Produkte rundum zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so bieten wir mit der „ALDI Garantie" eine unkomplizierte Umtausch- und Garantieregelung an.

 

Lebensmittel, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben.

 

Alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften Produkte können Sie in allen ALDI Filialen innerhalb von einem Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet.

 

Bei ALDI aktuell-Artikeln mit Herstellergarantie bewahren Sie bitte die Garantiekarte und den Kassenbon auf, damit Sie im Bedarfsfall den in der Garantiekarte genannten Kundendienst des Herstellers in Anspruch nehmen können.

 

Selbstverständlich werden durch diese besonderen Garantien Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher nicht eingeschränkt.

 

In jedem Fall helfen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren ALDI Filialen sehr gern weiter.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr ALDI Team

* Sternchentexte und rechtliche Hinweise

*
Bitte beachten Sie, dass diese Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.
**
Die Jahrgänge und Abbildungen des angebotenen Produkts können je nach Verfügbarkeit variieren.
***
Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel nicht in allen Filialen verfügbar ist. Sollte der Artikel in Ihrer Filiale nicht mehr erhältlich sein, werden wir uns bemühen, den Artikel für Sie in einer anderen Filiale zu besorgen.