ALDI-Filiale verschwommen durch eine Fensterscheibe – Kundeninformationen bei ALDI Nord

Kundeninformationen

  1. Startseite
  2. Kunden Informationen

Ihr komfortabler Einkauf

Schnell, einfach und entspannt einkaufen: Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Services und Leistungen ‒ alles für Ihr komfortables Einkaufserlebnis.

Unsere frischen Märkte

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Dafür machen wir unsere Märkte für Sie frisch.

Mehr

ALDI App

Keine Angebote mehr verpassen oder die nächste Filiale sofort finden? Diese und weitere spannende Möglichkeiten erwarten Sie in unserer ALDI App.

Mehr

Bargeldlos bezahlen

Zahlen Sie einfach mit Ihrer girocard, V-Pay, VISA, MasterCard, EC-Karte, Maestro und zum Teil sogar kontaktlos.

Mehr

Einwegpfand

Alle PET-Einweg-Pfandflaschen oder Einweg-Pfanddosen können Sie bei uns zurückgeben.

Mehr

Garantie

Sie möchten eine gekaufte Ware zurückgeben? Erfahren Sie hier mehr über unsere Garantie.

Mehr

Geschenk- und Guthabenkarten

Unsere neuen Geschenk- und Guthabenkarten.

Mehr

Nährwertanzeiger

Ihr Wegweiser für eine ausgewogene Ernährung.

Mehr

Zertifizierungen, Siegel und Initiativen

Unabhängige Gütesiegel und Zertifizierungen bestätigen die Einhaltung unseres ALDI Anspruchs.

Mehr

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Bitte füllen Sie das Feld aus.
Bitte füllen Sie das Feld aus.

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.