ALDI-Filiale verschwommen durch eine Fensterscheibe – Kundeninformationen bei ALDI Nord

Kundeninformationen

  1. Startseite
  2. Kunden Informationen

Ihr komfortabler Einkauf

Schnell finden, was Sie suchen, das sind Sie von ALDI gewohnt. Damit Ihr Einkauf so komfortabel wie möglich verläuft, gibt es zum Beispiel die ALDI App. Ob auf dem Smartphone oder auf dem Tablet – damit verpassen Sie künftig kein Angebot mehr. Selbstverständlich können Sie auch bei ALDI überall bargeldlos bezahlen und Ihre PET-Einweg-Pfandflaschen sowie Einweg-Pfanddosen zurückgeben. Und die Garantie bei ALDI bietet eine unkomplizierte und kundenfreundliche Umtauschregelung.

ALDI App

Keine Angebote mehr verpassen oder die nächste Filiale sofort finden? Diese und weitere spannende Möglichkeiten erwarten Sie in unserer ALDI App.

Mehr

Bargeldlos bezahlen

Zahlen Sie einfach mit Ihrer girocard, V-Pay, VISA, MasterCard, EC-Karte, Maestro und zum Teil sogar kontaktlos.

Mehr

Einwegpfand

Alle PET-Einweg-Pfandflaschen oder Einweg-Pfanddosen können Sie bei uns zurückgeben.

Mehr

Garantie

Sie möchten eine gekaufte Ware zurückgeben? Erfahren Sie hier mehr über unsere Garantie.

Mehr

* Sternchentexte und rechtliche Hinweise

* Bitte beachten Sie, dass diese Aktionsartikel im Unterschied zu unserem ständig vorhandenen Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.

** Die Jahrgänge und Abbildungen des angebotenen Produkts können je nach Verfügbarkeit variieren.

*** Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel nicht in allen Filialen verfügbar ist. Sollte der Artikel in Ihrer Filiale nicht mehr erhältlich sein, werden wir uns bemühen, den Artikel für Sie in einer anderen Filiale zu besorgen.

Abgelaufen

Dieses Angebot ist leider abgelaufen

Erinnerung aktiv!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail, um ihre E-Mail Adresse zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per SMS, um ihre Telefonnummer zu bestätigen. Bitte rufen Sie den Link in der Nachricht auf.

Wir senden Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail und per SMS, um ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer zu bestätigen. Bitte klicken Sie auf den Link in der Nachricht.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Bitte füllen Sie das Feld aus.
Bitte füllen Sie das Feld aus.
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.