2. „ALDI liefert“: Ausgewählte Aktionsartikel bei ALDI online bestellen

„ALDI liefert“: Ausgewählte Aktionsartikel bei ALDI online bestellen

10.09.2019 Online bestellen, bezahlen und bequem nach Hause liefern lassen: Ab sofort ist das bei ALDI Nord und ALDI SÜD möglich. Denn auf www.aldi-liefert.de können Kunden ausgewählte Aktionsartikel der Discounter online kaufen. Ziel von „ALDI liefert“ ist es, Produkte anzubieten, die über das Angebot in den Filialen hinausgehen und somit das stationäre Geschäft ideal ergänzen.

• Nach ALDI SÜD ergänzt nun auch ALDI Nord das stationäre Angebot in den Filialen um ein exklusives Online-Sortiment.
  • „ALDI liefert“ Artikel können nun auch direkt online bestellt und bezahlt werden.
  • Bei ALDI SÜD ist zusätzlich auch weiterhin das Bestellen und Bezahlen der „ALDI liefert“ Artikel in den Filialen möglich.

Neu bei ALDI Nord: „ALDI liefert“ mit Online-Bezahloption

„Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden mit ‘ALDI liefert‘ nun auch online erreichen können“, sagt Mustafa Yazici, Geschäftsführer Digital bei ALDI Nord. „Damit möchten wir unseren Kunden neben einem ausgewählten, attraktiven Sortiment auch die Möglichkeit der bequemen Online-Bestellung und Anlieferung nach Hause anbieten.“ Der Angebotsfokus von „ALDI liefert“ liegt auf Aktionsartikeln aus dem Non-Food Bereich und soll sukzessive ausgebaut werden.

„ALDI liefert“-Artikel bei ALDI SÜD stationär und online bezahlen

ALDI Liefert Infografik

Bei ALDI SÜD können Kunden bereits seit 2017 „ALDI liefert“ Artikel in der Filiale bestellen. „‘ALDI liefert‘ erfreut sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit. Wir freuen uns daher, dass unsere Kunden die Artikel nun auch online bestellen können. Damit erleichtern wir vielen Kunden den Einkauf und sprechen neue Zielgruppen an“, sagt Timo Simon, Director Digital Development bei ALDI SÜD. Generell gilt wie auch in den Filialen von ALDI: Alle „ALDI liefert“ Angebote gibt es nur solange der Vorrat reicht. Bestellt werden können die Artikel auf der Website aldi-liefert.de. Die Bezahlung erfolgt dort bequem und sicher mit PayPal oder Kreditkarte. Auch bei „ALDI liefert“ können sich Kunden wie gewohnt auf den ALDI Preis verlassen.