Unser Prospekt auf WhatsApp.
  1. Startseite
  2. WhatsApp

Jetzt neu: unser Prospekt auf WhatsApp.

Einfach & kompakt: Mit unserem neuen WhatsApp Service kannst du dir ab sofort unser wöchentliches ALDI Nord Prospekt direkt auf dein Smartphone holen. Jeden Sonntag neu und völlig kostenlos. Ganz einfach abonnieren und nie wieder eine Aktion verpassen.

3 Schritte – so einfach geht’s.

Schritt 1

Schritt 1.

Öffne einfach den Link auf deinem Smartphone und bestätige die Datenschutzbestimmungen.

Schritt 2

Schritt 2.

Gib (optional) deine Postleitzahl an und wähle einen Markt in deiner Nähe aus. 

Schritt 3

Schritt 3.

Das war’s schon! Mit dem Klick auf „Start“ bekommst du nun z.B. immer den Prospekt der aktuellen Woche oder weitere wissenswerte ALDI Nord News – alles digital & selbstverständlich kostenlos.

Abonnieren leicht gemacht.

Deine Vorteile auf einen Blick.

WhatsApp Vorteile: Kostenlos & einfach anmelden, Einfach und bequem aufs Smartphone Keine Angebote & Aktionen mehr verpassen,  Angebote aus deinem Markt

Du hast noch Fragen?

Wie kann ich mich beim ALDI Nord WhatsApp Service anmelden?

Das geht superschnell: Du kannst ganz einfach den obigen QR-Code scannen oder den darunter aufgeführten Link anklicken. In beiden Fällen öffnet sich automatisch dein WhatsApp. Schick uns einfach die vorformulierte Nachricht, alle weiteren Infos erhältst du dann im Chat.

Fallen für den Abo-Service Kosten an?

Nein, dein digitales Prospekt ist für dich selbstverständlich 100% kostenlos. Du brauchst lediglich dein Smartphone und ein WhatsApp Konto. 

Wann bekomme ich den Prospekt geschickt?

Wir schicken dir die aktuelle Ausgabe immer sonntags (zwischen 8 und 11 Uhr) direkt auf dein Smartphone.

Wie werden meine Daten genutzt?

Schau dazu gerne in unseren Datenschutzhinweis, Ziffer „2.7.4. Prospekt-Versandservice per WhatsApp“.  Hier findest du alle relevanten Informationen.

Ist die Angabe meiner Postleitzahl Pflicht, um mich anzumelden?

Nein, die Angabe ist rein optional. Sie hat für dich den Vorteil, dass du immer die passenden Angebote aus deinem nächstliegenden ALDI Nord Markt erhältst, ist aber keine Bedingung, um dich anzumelden.

Mein Wohnort hat sich geändert. Wie passe ich meinen Markt an?

Sende uns dazu einfach deine neue Postleitzahl im WhatsApp Chat und du erhältst automatisch die Angebote deiner neuen ALDI Nord Filiale.

Wie kann ich mein Abo beenden?

Auch das ist ganz einfach: Schicke uns hierzu im WhatsApp Chat das Wort „STOP“ und dein kostenloses Abo wird automatisch beendet.

Facebook OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Google OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Ad 42 OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für
Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Wie sollen wir dich benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumsauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, musst du dich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachte hierfür den folgenden Ablauf: Gib bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klick auf "Erinnerung aktivieren". Du erhältst je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufst du im nächsten Schritt auf und aktivierst somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, musst du in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und du deine E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert hast.
  • Deine E-Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen deiner Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachte, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn du selbst der Empfänger bist.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

Bitte bestätige deine Telefonnummer.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klick Sie auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfe die eingegebene Rufnummer.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS und an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schau Sie in deinem Spam-Ordner nach und prüfe die eingegebene Rufnummer.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch