Nintendo eShop Guthabenkarte 15 € von ALDI Nord
Nintendo eShop Guthabenkarte 15 € von ALDI Nord

16 / 47

Nintendo eShop 15 € Guthabenkarte

Für Nintendo Switch, 3DS-Systeme oder Wii U

15.00
Stück

Einlösbar mit Nintendo Switch sowie einer europäischen Version von: New Nintendo 2DS XL, New Nintendo 3DS/New Nintendo 3DS XL, Nintendo 3DS/3DS XL/2DS, Wii U

 

Um den Code verwenden zu können, wird eine drahtlose Internetverbindung benötigt. Außerdem müssen Sie die netzwerkbezogenen Bedingungen und die Datenschutzrichtlinie akzeptieren. Sie werden möglicherweise auch dazu aufgefordert, eine Nintendo Network ID oder einen Nintendo-Account zu erstellen oder zu verknüpfen.

 

Dieser Code:

Kann nur einmal, nur mit vollem Wert und nur mit der Währung eingelöst werden, die verwendet wurde, um den Code zu kaufen

Kann nicht weiterverkauft, getauscht, rückerstattet oder auf andere Weise gegen Bargeld eingelöst werden

Wird von Nintendo oder deinem Einzelhändler nicht ersetzt, wenn sie verloren, gestohlen oder anderweitig ohne deine Erlaubnis genutzt wurde

 

Wie Sie diesen Code auf Nintendo Switch, Nintendo 3DS-Systemen oder Wii U verwenden:

Wählen Sie im Nintendo eShop Code einlösen bzw. Guthaben hinzufügen und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

Leider sind bereits bezahlte Guthaben von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

ALDI NORD ist nicht der Leistungserbringer. Die Leistung wird nach Einlösung von einem Dritten erbracht.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Wie sollen wir dich benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte fülle mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, musst du dich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachte hierfür den folgenden Ablauf: Gib bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klick auf "Erinnerung aktivieren". Du erhältst je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufst du im nächsten Schritt auf und aktivierst somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, musst du in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und du deine E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert hast.
  • Deine E-Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen deiner Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachte, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn du selbst der Empfänger bist.
div>

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

Bitte bestätige deine Telefonnummer.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klick Sie auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfe die eingegebene Rufnummer.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS und an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schau Sie in deinem Spam-Ordner nach und prüfe die eingegebene Rufnummer.