2. 60 Prozent sparen: ALDI TALK Starter-Set zum Aktionspreis

60 Prozent sparen: ALDI TALK Starter-Set zum Aktionspreis

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (26.10.2020) Das ALDI TALK Starter-Set ermöglicht schon seit Langem einen perfekten Einstieg bei dem beliebten Prepaid-Anbieter - nun wird es für eine begrenzte Zeit noch günstiger. Ab dem 29. Oktober können Kundinnen und Kunden über 60 Prozent sparen.

ALDI Talk

Das ALDI TALK Starter-Set wird über fünf Wochen lang im Preis reduziert. Vom 29. Oktober bis 5. Dezember kostet das Einsteiger-Paket nur noch 4,85 Euro und liegt damit 60 Prozent unter dem regulären Preis von 12,66 Euro. Wer den Service zum ersten Mal ausprobiert, kann sich außerdem über einen Neukundenvorteil von zehn Euro Startguthaben für die mobile Telefonie oder Datennutzung freuen. Eine günstige Gelegenheit für Neukunden, die ALDI TALK unverbindlich kennenlernen und testen möchten.

Im Rahmen der SIM-Karten-Aktivierung können Neukunden direkt eine Tarifoption auswählen und diese mit dem Startguthaben verrechnen lassen. Bei der Wahl des Pakets L zahlen Neukunden beispielsweise für die ersten vier Wochen einmalig anstelle der regulären 17,99 Euro nur die 10 Euro ihres Startguthabens. Die SIM-Karten-Aktivierung erfolgt über alditalk.de oder in den ALDI SÜD Filialen über das Filialidentverfahren.

Mobil telefonieren über LTE-Netz
Alle ALDI TALK-Kunden haben Zugriff auf das LTE (4G)-Netz von Telefónica Deutschland und surfen mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download. Mit den entsprechenden Endgeräten können Kunden damit mobil über das LTE-Netz telefonieren (Voice over LTE), wodurch sich die Sprachqualität noch einmal deutlich verbessert.

Die ALDI TALK Starter-Sets sind in allen ALDI Filialen oder im ALDI TALK Webshop erhältlich.