1. Highlight für Feinschmecker: ALDI Nord serviert Kaviar zu Weihnachten

Highlight für Feinschmecker: ALDI Nord serviert Kaviar zu Weihnachten

11.12.2017 Edles aus der Dose: In der Vorweihnachtszeit bietet ALDI Nord seinen Kunden ein ganz besonderes Produkt an. Ab dem 15. Dezember können sich Kunden des Discounters auf echten Kaviar der Marke Freihofer Gourmet im Aktionsangebot freuen. Einfach lecker, und das zum günstigen ALDI Preis.

Freihofer Gourmet Kaviar von ALDI Nord

Wer seinen Gaumen zu Weihnachten verwöhnen möchte, der ist bei ALDI Nord genau richtig. Unter dem Motto „Weihnachten zum ALDI Preis“ erwarten Kundinnen und Kunden zur schönsten Zeit des Jahres zahlreiche Angebote und kulinarische Aktionen. Dazu zählt unter anderem eine spezielle Köstlichkeit: Echter Kaviar vom Stör. Eine absolute Neuheit in der Geschichte des Lebensmittelhändlers, der seinen Kunden mit dem Angebot zum Jahresende ein qualitativ hochwertiges Produkt zum kleinen Preis anbietet. Denn mit 19,99 Euro ist die 20-Gramm-Dose ein wahres Schnäppchen.

Freihofer Gourmet Kaviar von ALDI Nord

Angerichtet wird der Malossol-Kaviar, was so viel heißt wie „leicht gesalzen“, am besten auf Eis. Und auch die Art des Verzehrs spielt eine große Rolle: Kenner empfehlen nach Möglichkeit keine Metall-Löffel zu verwenden, da der Kaviar sonst oxidieren kann. Wer das ultimative Geschmackserlebnis will, setzt auf Bestecke aus Holz. Auch auf Beilagen darf gern verzichtet werden, denn ihre nuancenreiche Note entfalten die erlesenen Perlen am besten pur. Passt außerdem perfekt dazu: Ein spritziger Champagner. Zum Beispiel der französische Champagne Rosé Brut, ab dem 18. Dezember für 14,99 Euro im Aktionsprogramm von ALDI Nord.

Wer ein Stück vom „Kuchen der Freude“, so die ursprüngliche Bedeutung des Wortes Kaviar, abhaben will, sollte sich beeilen. Denn wie alle anderen Aktionsartikel steht auch dieses Produkt nur in begrenzter Anzahl zu Verfügung.