1. Die SCIENCE meets NATURE Serie von ALDI Nord

Die SCIENCE meets NATURE Serie von ALDI Nord

07.12.2017 Hochwirksame Schönheitspflege zum kleinen Preis: Ab dem 7. Dezember hat ALDI Nord eine ganz besondere Hautpflege-Serie im Aktionsprogramm. Die Produkte der SCIENCE meets NATURE Linie von BIOCURA vereinen hochwirksame Formeln mit natürlichen Inhaltsstoffen. Für schöne Haut und ein gepflegtes Äußeres.

Wer seine Haut auch im Winter rundum versorgen und vor frühzeitiger Hautalterung schützen möchte, setzt neben einer gesunden Ernährung und ausreichend Schlaf vor allem auf leistungsstarke Anti-Aging-Produkte. Dass diese auch mit der Kraft der Natur optimal wirken, zeigt die exklusive Pflegeserie SCIENCE meets NATURE von ALDI Nord. Entwickelt speziell für Frauen im Alter von 25 bis 55 Jahren, verbinden die insgesamt vier Produkte wissenschaftliche Innovation und das Beste aus der Natur. Die straffende Tages- und Nachtcreme pflegen mit weißem Tee- und Krokus-Extrakt. Das glättende Nacht-Elixir enthält Extrakte der Weinrebe und Kudzu-Pflanze, das erfrischende Augengel Rosskastanien- und Dattelextrakt. Diese Inhaltsstoffe können einer Faltenbildung entgegenwirken.

Beauty-Liebhaberinnen sollten sich beeilen, denn die exklusive Serie, erhältlich ab dem 7. Dezember in allen ALDI Nord Filialen, ist wie alle Aktionsartikel nur in begrenzter Anzahl erhältlich.

Die Produkte der SCIENCE meets NATURE Serie von BIOCURA auf einen Blick:

BIOCURA Tagescreme

SCIENCE meets NATURE Tagescreme LSF 15, 50ml (Preis: 5,99 Euro)

Die BIOCURA SCIENCE meets NATURE Tagescreme mit LSF 15 enthält das optimal aufeinander abgestimmte, leistungsstarke Wirkstofftrio Mimox® X, antioxidativen weißen Tee und den auf Krokus basierenden „Cell-to-Cell-Communicator“. Die Formel spendet intensiv Feuchtigkeit, mildert die Faltentiefe, strafft die Haut und schützt sie vor UV-Strahlen. Für ein gleichmäßiges Hautbild.

SCIENCE meets NATURE Nachtcreme, 50ml (Preis: 5,99 Euro)

Die BIOCURA SCIENCE meets NATURE Nachtcreme enthält ebenfalls das optimal aufeinander abgestimmte, leistungsstarke Wirkstofftrio Mimox® X, antioxidativen weißen Tee und den auf Krokus basierenden „Cell-to-Cell-Communicator“. Die Formel mildert die Faltentiefe, strafft die Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit. Für ein gleichmäßiges Hautbild.

BIOCURA Nature Nacht

SCIENCE meets NATURE Nacht-Elixier, 30ml (Preis: 6,99 Euro)

Das BIOCURA SCIENCE meets NATURE Nacht-Elixier enthält den exklusiven Peel-Moist-Komplex und Kudzu-Extrakt. Die Formel unterstützt die Hauterneuerung, reduziert die Faltentiefe und versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Zellerneuerung unterstützt – für eine spürbar weichere, glattere und frischer wirkende Haut.

SCIENCE meets NATURE Augengel, 15ml (Preis: 6,99 Euro)

Das BIOCURA SCIENCE meets NATURE Augengel enthält Koffein, Rosskastanien- und Kudzu-Extrakt und erfrischt die müde und empfindliche Augenpartie. Die Formel wirkt Augenschwellungen entgegen, reduziert feine Linien und Fältchen und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Für eine strahlende, erfrischte Augenpartie.