1. Exklusiv bei ALDI: PlayStation 4 in der „Gran Turismo Sport Limited Edition“

Exklusiv bei ALDI: PlayStation 4 in der „Gran Turismo Sport Limited Edition“

16.10.2017 Am 26.10.2017 können sich Gran-Turismo-und PlayStation-Fans auf ein besonderes Highlight in ihrem ALDI freuen. Denn ALDI Nord und ALDI SÜD bieten exklusiv in allen Filialen die PlayStation 4 in der „Gran Turismo Sport Limited Edition“ für 299 Euro an.

Exklusiv bei ALDI: PlayStation 4 in der „Gran Turismo Sport Limited Edition“ – ALDI Nord

Gran Turismo gehört zu den Klassikern auf der PlayStation. Mehrere Millionen Mal wurde die GT-Reihe seit dem Start 1997 verkauft und gehört zu den beliebtesten Spielen auf der PlayStation überhaupt. Jetzt widmet Sony dem Spiel eine eigene Konsolenedition: die PlayStation 4 in der „Gran Turismo Sport Limited Edition“. Diese gibt es ab dem 26.10.2017 exklusiv bei ALDI Nord und ALDI SÜD zu kaufen.

Top-Angebot für alle Gran-Turismo- und PlayStation-Fans
Die ALDI Kunden können sich über ein Top-Angebot freuen. Für 299 Euro erhalten sie die PlayStation 4 in der „GT Sport Limited Edition“, einen DUALSHOCK 4 Controller in der „GT Sport Limited Edition“, die Spiele „Gran Turismo Sport“ inklusive „Day 1 Edition Pack“ und „That’s You!“, ein „sky Supersport Monatsticket“ sowie einen 10 Euro Gutschein für ALDI life Games.

„Die PlayStation 4 ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Wir freuen uns, die Konsole zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis einer breiten Zielgruppe zugänglich zu machen. Aber schnell sein lohnt sich, denn es handelt sich hier um eine limitierte Edition“, sagt Andreas Elemans, verantwortlich für Multimedia-Produkte bei ALDI SÜD.

Stefan Muck, verantwortlich für Multimedia-Produkte bei ALDI Nord, ergänzt: „Dieses attraktive Angebot erhalten unsere Kunden so nur bei uns. Wir unterstreichen damit nach dem Start von ALDI life Games noch einmal unsere Gaming-Kompetenz.“

Denn ALDI Nord und ALDI SÜD bieten erstmalig auch PlayStation-Spiele in ihren Filialen an. „Uncharted 4: A Thief's End“, „The Last Guardian”, „Ratchet & Clank”, „Knack 1” und „WipEout Omega Collection” gibt es jeweils für 19,99 Euro zu haben.

Das exklusive ALDI Angebot für 299 Euro auf einem Blick

• 1x PlayStation 4 1TB in der „GT Sport Limited Edition“
  • 1x DUALSHOCK 4 Controller in der „GT Sport Limited Edition“
  • 1x „Gran Turismo Sport“ inklusive „Day 1 Edition Pack“
  • Exklusive digitale Extras Day 1 Edition Pack:
    • Lackierungs-Sticker: Ein Sticker-Paket, das im Lackierungseditor des
      Spiels verwendet werden kann.
    • Credits im Spiel (250.000 Credits): Spielwährung, mit der im Spiel diverse
      Dinge erworben werden können.
    • 60 PS4-Avatare: Ein Set mit 60 Original-Avataren von Gran Turismo Sport,
      die im PlayStation 4-Profil verwendet werden können.
    • Chrom-Rennhelm: Ein spezieller verchromter Helm, der im Spiel
      verwendet werden kann.
  • 1x „That’s You!“ als Downloadcode: Das Partyquiz für bis zu sechs Spieler.
  • 1x „sky Supersport Monatsticket“
  • 1x 10 Euro Gutschein für ALDI life Games

5 PlayStation-Spiele zum Preis für je 19,99 Euro

• „Uncharted 4: A Thief's End“