ALDI liefert - Exklusiv online. Direkt nach Hause bestellen. Kostenlose Lieferung. 60 Tage Rückgaberecht.
Hier haben wir für dich eine Übersicht der häufigsten Fragen (FAQ) zusammengestellt.
Haben wir dein Interesse geweckt? Hier direkt online bestellen bei ALDI liefert!
Deine Frage ist nicht dabei? Unser ALDI liefert Kundendialog hilft dir gerne weiter.
Ja, die bei ALDI liefert angebotenen Artikel können ausschließlich online bestellt und bezahlt werden.
Bei ALDI liefert kannst du ausgewählte Artikel bestellen, die nicht in unseren Filialen angeboten werden. Diese Artikel können ausschließlich online gekauft und bezahlt werden. Das Sortiment aus unseren Filialen ist nicht online erhältlich.
Du kannst bei deiner Bestellung über ALDI liefert zwischen den Zahlungsarten Kreditkarte (MasterCard, VISA), PayPal und Klarna Rechnung wählen.
Der Versand über ALDI liefert ist für dich grundsätzlich kostenfrei.
Für Speditionslieferungen gilt: Hast du den ersten Zustellungsversuch verpasst, versucht der Lieferant dich erneut zu erreichen. Für den zweiten (und ggf. dritten) Zustellungsversuch können dir jedoch Lieferkosten in Rechnung gestellt werden.
Einige Artikel werden zusätzlich in unserem ALDI Magazin beworben, das in den Filialen zum Mitnehmen ausliegt.
Online wiederum kannst du dich jederzeit über die ALDI liefert Artikel informieren: In unserem Online-Shop findest du alle verfügbaren Artikel mit ausführlichen Produktbeschreibungen. Zudem findest du in unserem ALDI liefert Online-Magazin immer die aktuellen Wochen-Highlights übersichtlich dargestellt.
Grundsätzlich decken ALDI Nord und ALDI SÜD mit dem jeweiligen Online-Angebot ALDI liefert das gesamte deutsche Bundesgebiet ab.
Dabei ist zu beachten, dass auch online die Aufteilung zwischen ALDI Nord und ALDI SÜD gilt, d. h. Waren, die du im Online-Angebot ALDI liefert von ALDI Nord bestellt hast, werden auch nur in das ALDI Nord Gebiet geliefert und umgekehrt. Hier findest du die Liste der Postleitzahlen-Zuordnung zu den entsprechenden Webseiten von ALDI Nord und ALDI SÜD.
Alternativ fragen wir deine Postleitzahl (PLZ) bei der Eingabe deiner Lieferadresse ab. Sollte dein Liefergebiet nicht in unserem Einzugsbereich liegen, leiten wir dich zu ALDI SÜD weiter.
Speditionsware wird nicht auf die deutschen Inseln geliefert. Nähere Informationen dazu findest du hier.
Eine Lieferung ist nur innerhalb des Vertriebsgebiets von ALDI Nord möglich. Ob deine Adresse dazugehört, erfährst du im Verlauf deiner ersten Bestellung oder hier. Eine Lieferung an ALDI Filialen ist nicht möglich.
Alle Artikel, die paketversandfähig sind, kannst du auch auf die deutschen Inseln bestellen. Eine Lieferung von Speditionsware auf die deutschen Inseln ist nicht möglich, da dies eine zusätzliche Fracht per Schiff erfordern würde. Daher sind folgende Postleitzahlen ausgeschlossen:
18565, 25846, 25847, 25849, 25859, 25863, 25869, 25929, 25930, 25931, 25932, 25933, 25938, 25939, 25940, 25941, 25942, 25946, 25947, 25948, 25949, 25952, 25953, 25954, 25955, 25961, 25962, 25963, 25964, 25965, 25967, 25968, 25969, 25970, 25980, 25985, 25986, 25988, 25989, 25990, 25992, 25993, 25994, 25995, 25996, 25997, 25998, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498.
Nein, die Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands im ALDI Nord Gebiet möglich.
Eine Lieferung an ALDI Nord Filialen ist nicht möglich. Wir liefern deutschlandweit ins ALDI Nord Gebiet. Ausnahmen gelten bei Speditionslieferung für die deutschen Inseln. Nähere Informationen findest du hier.
Um online bei ALDI liefert zu bestellen, kannst du dich unter Mein Konto mit deinem bestehenden Nutzerkonto anmelden. Als Neukunde kannst du dich unter Mein Konto schnell und einfach registrieren und ein neues Kundenkonto anlegen. Alternativ kannst du auch ohne Registrierung als Gast bestellen.
Wenn du keine E-Mail-Adresse hast, kannst du leider nicht bei ALDI liefert bestellen.
Eine Bestellung per E-Mail oder Telefon ist nicht möglich. Alle aktuell verfügbaren Artikel kannst du ausschließlich online unter ALDI liefert bestellen.
Deine Wunschartikel werden im Warenkorb für dich gespeichert – eine Reservierung ist aufgrund der begrenzten Angebotsmenge nicht möglich.
Nein, es ist weder eine Vorbestellung noch eine Vorab-Reservierung möglich. Du hast jedoch die Möglichkeit, dich per Mail an den Start eines bestimmten Angebots erinnern zu lassen.
Nein, bei ALDI liefert gibt es keinen Mindestbestellwert.
Die Spedition benötigt deine Telefonnummer, um einen Liefertermin mit dir zu vereinbaren und dich bei Rückfragen zu deiner Lieferung zu kontaktieren.
Am Ende des Bestellvorgangs erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung mit der Rechnung per E-Mail. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.
Bitte kontrolliere in diesem Fall:
Alternativ hilft dir unser ALDI liefert Customer Service gerne weiter.
Bei Artikeln, die bald verfügbar sind, kannst du unsere Erinnerungsfunktion nutzen. So wirst du per E-Mail vor dem Angebotstag an die anstehende Aktion erinnert. Eine Reservierung der Artikel ist allerdings nicht möglich.
Die AGB findest du unter dem entsprechenden Menüpunkt am Ende der Seite. Darüber hinaus weisen wir dich natürlich auch im Laufe deiner Bestellung auf unsere AGB hin.
Änderungen an deiner Bestellung sind nicht möglich. Für eine Stornierung melde dich bitte bei unserem ALDI liefert Customer Service, die Kontaktdaten findest du auf unseren Artikeldetailseiten unter "Kontakt- und Garantieinformationen". Wir prüfen dann, ob eine Stornierung noch möglich ist. Wenn deine Bestellung schon für den Versand vorbereitet wird, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Du kannst über ALDI liefert bestellte Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurücksenden. Deine gesetzlichen Widerrufs- und Gewährleistungsrechte bleiben davon natürlich unberührt.
Anschließend werden dir die Retourenunterlagen zur Verfügung gestellt oder, im Fall von Speditionsware, wird ein Abholtermin mit dir vereinbart.
Falls du Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den ALDI liefert Customer Service.
Wenn du mit Klarna eingekauft hast und Ware zurücksenden möchtest, gehst du bitte folgendermaßen vor:
Bei Bedarf kannst du auch die Zahlungsfrist für deine Rechnung verlängern.
Du kannst deine Zahlung einfach pausieren, indem du dich in dein Klarna-Konto oder in die Klarna App einloggst. Rufe den Bereich Zahlung auf und klicke dort „Rückgabe melden“, dann wird die Zahlung ohne zusätzliche Kosten pausiert, bis deine Rückgabe bearbeitet wurde. Nach der Bearbeitung erhältst du von Klarna eine Mitteilung, dass deine Rechnung entweder storniert oder mit einem neuen Betrag aktualisiert wird.
Bitte achte bei einer Retoure darauf, alle Bestandteile aus dem Lieferumfang des Artikels einzupacken. Paketware muss paketversandfähig und sicher verpackt sein.
Bei Speditionsware übergibst du die Ware bitte transportsicher verpackt am ursprünglichen Lieferort (also bei einer Lieferung bis zur Bordsteinkante wieder an der Bordsteinkante).
Du kannst über ALDI liefert bestellte Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurücksenden. Deine gesetzlichen Widerrufs- und Gewährleistungsrechte bleiben davon natürlich unberührt.
Du kannst über ALDI liefert bestellte Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurücksenden. Deine gesetzlichen Widerrufs- und Gewährleistungsrechte bleiben davon natürlich unberührt.
Sollte dein Artikel einen Defekt aufweisen, melde dich bitte bei unserem ALDI liefert Customer Service , die Kontaktdaten findest du auf unseren Artikeldetailseiten unter „Kontakt- und Garantieinformationen“.
Die Originalverpackung ist nicht notwendig.
Bitte achte bei einer Retoure darauf, alle Bestandteile aus dem Lieferumfang des Artikels einzupacken. Paketware muss paketversandfähig und sicher verpackt sein.
Bei Speditionsware übergibst du die Ware bitte transportsicher verpackt am ursprünglichen Lieferort (also bei einer Lieferung bis zur Bordsteinkante wieder an der Bordsteinkante).
Innerhalb der 60-Tage-Rückgabefrist bzw. im Gewährleistungs- oder Garantiefall ist die Rücksendung für dich kostenlos.
Die Rückgabe von ALDI liefert-Artikeln in einer Filiale ist nicht möglich.
Hier findest du mehr Informationen darüber, wie du eine Rücksendung veranlassen kannst.
Du hast das Recht, den Kaufvertrag, den du abgeschlossen hast, ohne Angabe von Gründen binnen einer Frist von 14 Tagen zu widerrufen. Das Widerrufsrecht beginnt mit dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. Bei Teillieferungen oder getrennten Lieferungen beginnt der Fristenlauf mit Erhalt der letzten Ware.
Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, informiere die ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Essen mittels einer eindeutigen Erklärung über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen. Hierzu kannst du das Muster-Widerrufsformular aus unseren AGB verwenden. Zur Wahrung der Widerrufsfrist ist es ausreichend, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der 14-tägigen Frist absendest.
Bei ALDI liefert akzeptieren wir den rechtzeitigen Rückversand deiner Ware als Widerruf.
Hier findest du mehr Informationen darüber, wie du eine Rücksendung veranlassen kannst.
Beim Online-Kauf kannst du zwischen folgenden Zahlungsarten auswählen:
Bei ALDI liefert kannst du einfach und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen, indem du im Bestellvorgang „Kreditkarte“ als gewünschtes Zahlungsmittel auswählst. Anschließend hältst du bitte folgende Kreditkarten-Daten bereit:
Wenn du bei ALDI liefert mit deiner Kreditkarte zahlst, führen wir im Bedarfsfalle eine starke Authentifizierung durch. Im Rahmen dieser sogenannten Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) reicht die Eingabe deiner Kreditkartendaten allein nicht aus, sondern du wirst zusätzlich gebeten, deine Identität zu bestätigen (3D-Secure-Verfahren). Der Hintergrund ist eine neue EU-Richtlinie (PSD2), welche Kreditkartenzahlungen im Internet noch sicherer gestalten soll - sowohl für Kunden als auch für Händler.
Damit du bei ALDI liefert und in anderen Onlineshops weiterhin problemlos mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst, musst du deine Kreditkarte einmalig bei deiner Bank für die starke Authentifizierung freischalten. Der Registrierungsvorgang und das Identifizierungsverfahren kann sich zwischen Banken unterscheiden. Wende dich daher bei Fragen zum Prozess bitte direkt an deine Bank.
Grundsätzliche Informationen zur starken Authentifizierung findest du auf den jeweiligen Seiten der Kreditkartenanbieter:
Mit unserem Partner Klarna kannst du deine Bestellung ganz einfach per Rechnung zahlen. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage ab Versand der Ware. Du bezahlst daher deine Ware in der Regel erst, wenn du diese erhalten und geprüft hast. Alle relevanten Zahlungsinformationen werden dir per E-Mail von Klarna zugesendet. Weitere Informationen rund um Klarna findest du auch hier.
Nach Versand deiner Bestellung erhältst du alle relevanten Zahlungsinformationen direkt von Klarna per E-Mail. Du hast 14 Tage Zeit zur Zahlung. Einige Tage vor Fälligkeit erhältst du von Klarna eine Erinnerung.
Bei der Bearbeitung der Zahlung führt Klarna eine Schnellprüfung durch und überprüft alle früheren Einkäufe, die du mit ihnen getätigt hast. Bei Unstimmigkeiten kann es vorkommen, dass du vorübergehend nicht in der Lage bist, eine Rechnung beim Checkout auszuwählen. Wir empfehlen, dies direkt mit Klarna zu klären oder eine andere Zahlungsoption zu wählen.
Wenn du bei ALDI liefert einkaufst, kannst du als Zahlungsart Klarna Rechnung wählen. Das Ganze ist für dich besonders sicher und einfach: Du musst deine Rechnung erst bezahlen, wenn du deine Bestellung erhalten hast und behalten möchstest.
Sobald wir deine Bestellung versendet haben, erhältst du von Klarna alle relevanten Zahlungsinformationen per E-Mail. Du kannst die Zahlungsinformationen auch in der Klarna App einsehen oder online auf https://www.klarna.com/de/ aufrufen. Da diese Informationen von Klarna per E-Mail verschickt werden, kommen sie früher an als deine Bestellung. Selbstverständlich hast du bis zum genannten Zahlungsziel Zeit, die bestellte Ware zu prüfen und die Überweisung zu tätigen.
Du hast deine Bestellung bereits erhalten, jedoch fehlt dir die E-Mail mit den relevanten Zahlungsinformationen von Klarna? Wir empfehlen dir folgendes:
Bei weiteren Fragen wende dich direkt an Klarna.
Sollte deine Bestellung mehrere unterschiedliche Artikel enthalten, werden die Zahlungsinformationen erst nach Versand des letzten Artikels aktiviert.
Per E-Mail gesendete Zahlungsinformationen kommen gewöhnlich noch vor der Bestellung bei dir an. Selbstverständlich muss die Klarna Rechnung nicht beglichen werden, solange du deine Bestellung nicht erhalten hast. Wenn sich das Zahlungsziel nähert und du noch keine Information über den Status der Lieferung hast, kontaktiere bitte unseren ALDI liefert Customer Service.
Bitte wende dich in diesem Fall umgehend an unseren Partner Klarna.
Du hast dich bei der Angabe deiner E-Mailadresse vertippt und bekommst dadurch die Zahlungsinformationen von Klarna nicht? Bitte wende dich direkt an den Kundendienst von Klarna.
Die Rechnung erhältst du angehängt an die Bestätigung deiner Bestellung per E-Mail.
Als registrierter Kunde kannst du deine Rechnungen oder Gutschriften auch in deinem Kundenkoto herunterladen. Logg dich dazu unter Mein Konto ein. Unter Meine Bestellungen findest die Rechnung oder Gutschrift unter deiner jeweiligen Bestellung.
Nein, ALDI liefert bietet aktuell keine Ratenzahlung an.
ALDI Einkaufsgutscheine können ausschließlich in den ALDI Filialen eingelöst werden. Bei einem Online-Kauf ist eine Bezahlung mit ALDI Einkaufsgutscheinen derzeit nicht möglich.
Nach Eingang deiner Retoure bzw. deiner Stornierungsmeldung wird die Erstattung deiner Zahlung automatisch veranlasst. Du erhältst die Rückerstattung des Kaufbetrags auf die ursprünglich bei deiner Bestellung gewählten Zahlungsart.
In den meisten Fällen erhältst du per E-Mail zusammen mit der Versandbestätigung einen Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen kannst du den Status deiner Lieferung verfolgen.
Du kannst deinen Lieferstatus auch unter Mein Konto verfolgen. Unter deiner Bestellung findest du den Lieferstatus.
Solltest du Fragen zu deiner Lieferung oder dem Lieferzeitpunkt haben, wende dich bitte an unseren ALDI liefert Customer Service, die Kontaktdaten findest du auf unseren Artikeldetailseiten unter „Kontakt- und Garantieinformationen“.
Die Art der Zustellung (Spedition oder Paketdienst) ist vom Produkt abhängig. Bei einer Speditionslieferung wirst du von der Spedition kontaktiert, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Im Moment ist es leider nicht auszuschließen, dass es in unserem Online-Shop zu längeren Lieferzeiten kommt. Hintergrund sind die allgemein angespannten Warenverfügbarkeiten und Engpässe z. B. bei den Zustelldiensten. Achte daher bitte auf unsere Angaben und Hinweise zur Lieferzeit auf den jeweiligen Produktdetailseiten. Wir geben unser Bestes, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und bitten um dein Verständnis.
Nein, eine Expresslieferung ist aktuell nicht möglich.
Der Versand über ALDI liefert ist für dich grundsätzlich kostenfrei.
Für Speditionslieferungen gilt: Hast du den ersten Zustellungsversuch verpasst, versucht der Lieferant dich erneut zu erreichen. Für den zweiten (und ggf. dritten) Zustellungsversuch können dir jedoch Lieferkosten in Rechnung gestellt werden.
Alle Artikel, die paketversandfähig sind, kannst du auch auf die deutschen Inseln bestellen. Eine Lieferung von Speditionsware auf die deutschen Inseln ist nicht möglich, da dies eine zusätzliche Fracht per Schiff erfordern würde. Daher sind folgende Postleitzahlen ausgeschlossen:
18565, 25845, 25846, 25847, 25849, 25859, 25863, 25869, 25929, 25930, 25931, 25932, 25933, 25938, 25939, 25940, 25941, 25942, 25946, 25947, 25948, 25949, 25952, 25953, 25954, 25955, 25961, 25962, 25963, 25964, 25965, 25967, 25968, 25969, 25970, 25980, 25985, 25986, 25988, 25989, 25990, 25992, 25993, 25994, 25995, 25996, 25997, 25998, 25999, 26465, 26474, 26486, 26548, 26571, 26579, 26757, 27498, 83209, 83256.
Eine Lieferung von Paketware oder Speditionsware an 27498 Helgoland ist aufgrund der gesonderten Steuerregelung nicht möglich.
Aus logistischen Gründen versenden wir deine bestellten Artikel einzeln.
Wenn du mehrere Artikel bestellt hast, wirst du bei Speditionsware von der Spedition kontaktiert, um einen eigenen Zustelltermin zu vereinbaren.
Einige Tage nach deiner Bestellung kontaktiert dich die zuständige Spedition, um mit dir einen Liefertermin zu vereinbaren.
Bei ausgewählten Artikeln erfolgt die Zustellung ohne Lieferterminvereinbarung. Details zu den Lieferbedingungen sind auf der Artikeldetailseite des jeweiligen Artikels aufgeführt.
Lieferzeiten variieren je nach der Art der Lieferung. Du kannst die konkreten Lieferzeiten der einzelnen Artikel der Artikeldetailseite entnehmen.
Paketware wird in der Regel innerhalb von 5 - 10 Tagen nach Eingang der Bestellung zugestellt.
Handelt es sich um Speditionsware, wird diese innerhalb von 5 - 20 Tagen zugestellt. In der Regel erfolgt die Lieferung jedoch innerhalb weniger Werktage. Solltest du ein späteres Zustelldatum wünschen, kann die Ware bis zu zwei Wochen nach ALDI liefert Aktionszeitraum zugestellt werden. Bitte vereinbare einen Zustelltermin direkt mit dem Spediteur, der dich unaufgefordert kontaktieren wird.
Nein, die Zustellung ist nur deutschlandweit in das ALDI Nord Gebiet möglich.
Du vereinbarst gemeinsam mit der Spedition einen Liefertermin. Falls du zu diesem vereinbarten Zustelltermin nicht zu Hause bist und die Spedition aus diesem Grund den Artikel nicht zustellen kann, kann eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden.
Falls du einen bereits vereinbarten Termin doch nicht wahrnehmen kannst, teile dies der Spedition bitte rechtzeitig mit.
Bei Speditionsware wird die Spedition telefonisch einen neuen Zustelltermin mit dir vereinbaren.
Bei Paketware wird das Paket entweder beim Nachbarn oder bei der nächstgelegenen Abholstation des jeweiligen Paketdienstes abgegeben. Du wirst per Benachrichtigungskarte oder per E-Mail über die Abholadresse informiert.
Die Zustellung beinhaltet grundsätzlich keinen Anschluss- und Montageservice.
Für ausgewählte Artikel bieten wir diesen Service kostenlos zusätzlich an – sollte dies bei deinem Wunschartikel der Fall sein, findest du einen entsprechenden Hinweis online direkt bei den Produktinformationen.
Sollte bei der Lieferung deiner Bestellung etwas fehlen, wende dich bitte an unseren ALDI liefert Customer Service, die Kontaktdaten findest du auf unseren Artikeldetailseiten unter „Kontakt- und Garantieinformationen“.
Sollte dein bestellter Artikel beschädigt geliefert werden, wende dich bitte an unseren ALDI liefert Customer Service, die Kontakdaten findest du auf unseren Artikeldetailseiten unter "Kontakt- und Garantieinformationen".
Deine Gewährleistungsansprüche sind gesetzlich geregelt und richten sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre ab Erhalt der Ware. Weitere Informationen zum Thema Gewährleistung findest du in unseren AGB. Eine eventuell von einem Dritten (z. B. Hersteller) gewährte Garantie ist der Produktbeschreibung auf der Website zu entnehmen.
Sollte dein Artikel einen Defekt aufweisen, wende dich bitte an unseren ALDI liefert Customer Service, die Kontaktdaten findest du auf unseren Artikeldetailseiten unter „Kontakt- und Garantieinformationen“.
Ja, unsere ALDI Nord Garantie gilt auch für alle ALDI liefert Produkte: Du kannst deine bestellte Ware bis zu 60 Tage nach Kauf ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Bitte beachte hierfür die AGB.
Deine gesetzlichen Widerrufs- und Gewährleistungsrechte bleiben davon natürlich unberührt.
Du kannst dich ganz einfach online für ALDI liefert registrieren, indem du ein Kundenkonto anlegst.
Klicke dazu im oberen Bereich der Seite auf Mein Konto und trage anschließend in dem Formular deine Adressdaten ein. Alle Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.
Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung deines Kundenkontos. Um dein Kundenkonto zu aktivieren, klicke den Link einfach an oder kopiere ihn in die Adresszeile deines Browsers.
Wenn du registriert bist und ein Kundenkonto besitzt, logg dich mit deinen Zugangsdaten unter Mein Konto ein. Dort kannst du unter "Meine Adressen" bzw. "Meine Zugangsdaten" deine persönlichen Daten sowie dein Passwort jederzeit ändern.
Unter Mein Konto findest du im Login-Bereich den Punkt "Passwort vergessen". Gib hier bitte die E-Mail-Adresse zu deinem Kundenkonto ein. Anschließend erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Link, um dein Passwort zurückzusetzen.
Bitte kontrolliere in diesem Fall:
Ja, die im Zuge eines Kaufes angegebenen Daten, wie beispielsweise deine Rechnungs- und Lieferadresse, werden für die Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht gespeichert. Deine Zahlungsdetails werden von uns nicht gespeichert.
Falls du der Verwendung deiner Daten für Direktmarketingzwecke zustimmst, werden deine Daten zusätzlich in unserer Kundendatenbank gespeichert.
Ja, deine Daten werden nach dem neuesten Stand der Technik gesichert. Dabei verpflichten sich ALDI und deren Gesellschaften dazu, deine persönlichen Daten stets gemäß aller gesetzlichen Vorgaben, vor allem den Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG), zu behandeln. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Sicherheit findest du unter Datenschutzbestimmungen.
In deinem Kundenkonto kannst du dein Konto unter dem Punkt "Online-Konto löschen" selbstständig löschen. Melde dich hier in deinem Kundenkonto an, um es zu löschen. Alternativ kannst du das ALDI liefert Kontaktformular verwenden.
Um dich für den ALDI Newsletter anzumelden, gib bitte deine E-Mail-Adresse im Bereich Anmeldung zum ALDI Newsletter unten auf dieser Seite ein. Außerdem hast du auch am Ende deiner Bestellung über ALDI liefert die Möglichkeit, dich für den ALDI Newsletter anzumelden.
Falls du dich vom ALDI Newsletter abmelden möchtest, kannst du das entweder direkt im Newsletter tun, indem du auf den Abmelden-Link am Ende des Newsletters klickst oder du nutzt unsere Newsletter-Abmeldeseite.
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