Ausgezeichnet Sparen mit KOKETT1,2,3,4.
Das bestätigt
die Gfk, Deutschlands größtes Marktforschungsinstitut. Sie verleihen ihr
Siegel nur an die Marken, die national den höchsten Absatz erzielen.
1GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in Packs) in Kosmetiktücher Trocken / Feucht (n=6.911 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
2GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in Packs) in Küchenrollen (n=23.373 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
3GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in Packs) in Papierservietten (n=8.023 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
4GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Toilettenpapier Trocken (n=27.081 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.