Ausgezeichnet Sparen mit CUCINA NOBILE1.
Das bestätigt die Gfk, Deutschlands größtes Marktforschungsinstitut. Sie verleihen ihr Siegel nur an die Marken, die national den höchsten Absatz erzielen.
1GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Tomatenmark (n=17.616 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.
Bitte bestätige deine Telefonnummer.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.