Der Schluck Sahne im Kaffee, die Milch zu den Frühstücksflocken oder der cremige Pudding zum Nachtisch – Milchprodukte begleiten uns nahezu täglich. Umso besser, dass du mit MILSANI1,2,3 eine bodenständige und günstige Marke gefunden hast. Hier kaufst du ohne großes Tamtam genau das ein, was du brauchst: vom Magerquark bis hin zum Schoko-Drink.
Protein-Joghurt, Kefir, laktosefreie Milch: Das Produktsortiment von MILSANI ist abwechslungsreich und vielfältig. Ganz gleich, ob du deinen Kaffee damit verfeinern oder deine Soße cremiger machen möchtest, Milchprodukte gehören einfach dazu. Bei MILSANI entdeckst du eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl verschiedener Lebensmittel, die dich durch deinen Alltag begleiten - und das zum Original ALDI Preis.
Das Ergebnis spricht für sich: In der Kategorie „Laktosefreie Produkte“ wurde MILSANI im Januar 2022 von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien als herausragende Eigenmarke ausgezeichnet. Grundlage für diese Bewertung ist eine umfassende Umfrage mit über 100.000 Urteilen, die gleich zu einem dreifachen Sieg führte. Sowohl in der Qualität, in der Preis-Leistung und im Kundenvertrauen hat MILSANI überzeugt und den ersten Platz unter den Eigenmarken eingenommen.
Sahne, Joghurt, Butter: Deine täglichen Milchprodukte bekommst du von MILSANI. Die große Bandbreite verschiedener Lebensmittel und Varianten gibt dir die Möglichkeit vieles auszuprobieren und das zu bekommen, was zu dir passt – und das zum Original ALDI Preis.
1GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Kondensmilch / Kaffeesahne (n=13.634 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
2GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Milchrahmerzeugnisse (n=26.788 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
3GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte (HH), Juli 21–Juni 22, Meistverk. (Absatz in L/Tonnen) in Quark (n=26.269 Käufer-HH). Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führer ab 16 J.).
Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.
Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.
Erinnerung aktiv!
Nur noch ein Schritt!
Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.
Bitte bestätige deine Telefonnummer.
Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.