Kontakt-Formular – Presse bei ALDI Nord
  1. NEWSROOM
  2. Pressekontakt
Fehler! Leider konnte Ihre Anfrage nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr Themenschwerpunkt
Bitte wählen Sie einen Themenschwerpunkt aus.
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht konnte nicht versandt werden. Sie Können eine Nachricht erst versenden, wenn sich der Punkt auf der Skala über der richtigen Zahl befindet.

Sie können uns jederzeit über unser Presse-Kontaktformular Informationen und Anfragen zukommen lassen.

Ihre Anfrage wird von der ALDI Nord Presse-Abteilung in der ALDI Einkauf SE & Co. oHG, der für Ihre Anfrage zuständigen Regionalgesellschaft oder durch Auftragsverarbeiter bearbeitet.

Um Ihr Anliegen zeitnah und umfassend beantworten zu können, greifen wir ebenfalls auf die Expertise unserer Regionalgesellschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord, Lieferanten und Vertragspartner zurück. Wir leiten daher Ihre Anfrage gegebenenfalls weiter.

Sie sind damit einverstanden und willigen ein, dass Ihre mit dieser Anfrage, sowie mit jeglichen weiteren Anfragen und Kommunikationen (die auch per E-Mail versandt werden), übermittelten personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfragen und Nachbereitung des Kontakts verarbeitet. Diese Daten werden gegebenenfalls weitergegeben an die weiteren Regionalgesellschaften der Unternehmensgruppe ALDI Nord, die Lieferanten und sonstige Dritte, denen deine Daten rechtmäßig weitergeleitet werden dürfen, und zweckgebunden genutzt werden.

Ihre Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit, der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Ihre Widerrufserklärung richten Sie bitte schriftlich oder in Textform an die folgende Stelle:

datenschutz@aldi-nord.de

Erinnerung für
Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut.

Wie sollen wir dich benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist?

Datumsauswahl

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00
Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, musst du dich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachte hierfür den folgenden Ablauf: Gib bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klick auf "Erinnerung aktivieren". Du erhältst je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufst du im nächsten Schritt auf und aktivierst somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, musst du in den Sicherheitseinstellungen deines Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und du deine E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert hast.
  • Deine E-Mail-Adresse und deine Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen deiner Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachte, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn du selbst der Empfänger bist.

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Du erhältst deine Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse.

Bitte bestätige deine Telefonnummer.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klick Sie auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfe die eingegebene Rufnummer.

Wir haben dir einen Bestätigungslink per SMS und an deine E-Mail-Adresse geschickt. Klick auf den Bestätigungslink und aktiviere damit deinen Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schau Sie in deinem Spam-Ordner nach und prüfe die eingegebene Rufnummer.

regions.regionSwitchHeadline

regions.regionSwitchText
regions.regionSwitchTextExplicitSwitch