1. Presse
  2. 15 GB geschenkt: ALDI TALK feiert 15. Geburtstag

15 GB geschenkt: ALDI TALK feiert 15. Geburtstag

07.12.2020 Seit 15 Jahren bietet ALDI TALK seinen Kunden attraktive Mobilfunkleistungen zu fairen Konditionen. Um dieses Jubiläum zu feiern, startet ALDI TALK eine besondere Aktion: Kunden können sich auf 15 GB zusätzliches Datenvolumen freuen.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund

ALDI TALK Kunden, die eine Tarifoption mit Inklusiv-Datenvolumen gebucht haben (Internet-Flatrate S/M/L/XL, Paket S/M/L, Musik-Paket M/L, Jahrespaket XS/S/L), haben ab sofort einmalig die Möglichkeit, sich kostenlos 15 GB High-Speed-Datenvolumen1 inkl. LTE als Geschenk zu sichern. Das Geschenk kann einfach über die ALDI TALK App (verfügbar für Android und iOS) aktiviert werden. Das Extra-Datenvolumen ist nach Aktivierung bis zum 6. Januar in Deutschland nutzbar.

ALDI TALK – 15 GB gratis!

Marke des Jahres für Telekommunikation

Bereits zum 7. Mal in Folge wurde ALDI TALK zur Marke des Jahres für Telekommunikation2 und wiederholt zum Preis-Leistungs-Sieger3 gekürt. Alle ALDI TALK Kunden haben Zugriff auf das LTE (4G)-Netz von Telefónica Deutschland. Das Mobilfunknetz wurde im aktuellen Netztest der Fachzeitschrift connect mit der Note “Sehr gut” ausgezeichnet.4 Mit den entsprechenden Endgeräten können Kunden zudem mobil über das LTE-Netz telefonieren (Voice over LTE), wodurch sich die Sprachqualität noch einmal deutlich verbessert.

Verfügbarkeit

Die 15 GB Datenvolumen stehen ab sofort gratis in der ALDI TALK App zur Aktivierung bereit und können bis zum 6. Januar 2021 genutzt werden.

Das passende Weihnachtsgeschenk: Die ALDI TALK Jahrespakete

Freude für ein ganzes Jahr: Bis zum 31.12.2020 sind in allen ALDI Filialen noch die beliebten ALDI TALK Jahrespakete XS, S und L erhältlich. Kunden können sich auf 365 Tage unbegrenzt telefonieren und mit 12, 40 oder gar 100 GB High-Speed-Internet1 surfen freuen.

Weitere Informationen zu ALDI TALK finden Sie unter alditalk.de.

1 Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des High-Speed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende der Laufzeit max. 56 kbit/s. Bei 21,6 Mbit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich und durchschnittlich erreichte Geschwindigkeit kann davon abweichen und ist u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach dem 06.01.21.

2 ALDI TALK ist Sieger im Ranking für die Marke des Jahres im Bereich Telekommunikation und Hosting 2020, basierend auf Ergebnissen des YouGov-Brandindex (Ausgabe 03.11.2020).

3 ALDI TALK ist Sieger im Preis-Leistungs-Ranking 2020, basierend auf Ergebnissen des YouGov-Brandindex (www.handelsblatt.com/preis-leistung).

4 connect Mobilfunk-Netztest 2021: Sehr Gut (852 Punkte); insgesamt wurden vergeben: dreimal Sehr Gut (926, 876 und 852 Punkte).

Facebook OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Facebook-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Google OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch Google-Floodlight-Pixel auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Ad 42 OptOut

Es wurde ein sog. Opt-Out-Cookie im genutzten Webbrowser gesetzt, der die zukünftige Datenerhebung und Speicherung durch 42-Performance-Cookies auf Ihrem genutzten Endgerät dauerhaft unterbindet.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.
div>

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.