2. ALDI blickt auf sensationelle Premiere beim DEICHBRAND Festival zurück

ALDI blickt auf sensationelle Premiere beim DEICHBRAND Festival zurück

01.08.2018 Die Premiere von ALDI Nord auf dem diesjährigen DEICHBRAND Festival in Cuxhaven-Nordholz sorgte für Begeisterung unter den über 60.000 Festivalbesuchern. Während der 65 Öffnungsstunden konnten 78.000 Einkäufe im „ALDI am Deich“ registriert werden. Bei bestem Festival-Wetter gehörten Getränkedosen (167.000), frische Brötchen (58.000) und Eiswürfel (36 Tonnen) zu den beliebtesten Produkten unter den Festival-Fans. Über die Festivaltage verteilt wurden 2.500 Paletten mit Ware angeliefert. In der 2.100 Quadratmeter großen Rekordfiliale kümmerten sich über 200 Mitarbeiter aus dem gesamten ALDI Nord Gebiet um einen reibungslosen Ablauf. Die 16 eingesetzten Kassen waren dauerhaft geöffnet, um kurze Wartezeiten zu garantieren.

Besucher des DEICHBRAND-Festivals mit ALDI Nord Einkaufswagen vor dem ALDI am Deich – ALDI Nord

„Wir sind überwältigt von den Eindrücken des Festivals und freuen uns über die durchweg positive Resonanz der Festivalbesucher. Wir haben uns über ein Jahr lang auf dieses Ereignis vorbereitet und können nun auf einen großartigen Erfolg zurückblicken. Ein großer Dank gilt allen Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass ALDI den Deich gerockt hat“, so Felix Rottmann, Geschäftsführer der ALDI Nord Regionalgesellschaft Hesel.

„Es freut uns, dass wir mit unserem speziell ausgewählten Sortiment zum günstigen ALDI Preis so viele junge Festivalbesucher begeistern konnten. Die Idee, mit unserem ‚ALDI am Deich‘ als Support-Act auf dem Festival aufzutreten und damit eine Erleichterung für die Besucher darzustellen, wurde optimal umgesetzt“, zieht Kay Rüschoff, Geschäftsführer Marketing bei ALDI Nord eine positive Bilanz.

• Entdecken Sie auch unsere DEICHBRAND-Galerie
ALDI beim DEICHBRAND Festival in Zahlen

Schauen Sie sich den ALDI Nord Aftermovie zum DEICHBRAND Festival 2018 an

Um das YouTube Video zu aktivieren, klicke bitte auf den unten angegebenen Link. Dabei weisen wir darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.

Aftermovie 2018 DEICHBRAND Festival