2. Beachvolleyball: ALDI Nord unterstützt die Vize-Weltmeister

Beachvolleyball: ALDI Nord unterstützt die Vize-Weltmeister

26.08.2019 ALDI Nord punktet weiter beim Beachvolleyball. Zum Finale der Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand (29.8. bis 1.9.2019) sponsert der Discounter das deutsche Herren-Nationalteam Julius Thole und Clemens Wickler. Die Weltranglistensechsten, die an der Ostsee als Titelverteidiger starten, hatten im Juli bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft in Hamburg für Furore gesorgt. In der Hansestadt mussten sich die beiden erst im Finale den Russen Stojanowski/Krassilnikow geschlagen geben.

„Das Finale um die Deutsche Beachvolleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand ist ein tolles Event, bei dem auch in diesem Jahr viele tausend Fans für eine großartige Stimmung sorgen werden“, sagt Sabine Zantis, Geschäftsführerin Marketing und Kommunikation bei ALDI Nord.  „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julius Thole und Clemens Wickler nun auch erstmals ein Team unmittelbar unterstützen.“

Ein zusätzlicher Leckerbissen für Beachvolleyball-Fans: Das deutsche Top-Duo kommt am Freitag (30.8.) im Rahmen einer Autogrammstunde an den etwa 100 Quadratmeter großen ALDI Korner, der nahe der 6.000 Zuschauer fassenden Ahmann-Hager-Arena steht. Mehr dazu finden Sie auf unserer Themenseite: www.aldi-nord.de/beachvolleyball

Beachvolleyball – ALDI Nord unterstützt die Vize-Weltmeister

ALDI Nord weitet mit dem Sponsoring des deutschen Herren-Nationalteams seine Aktivitäten beim Beachvolleyball weiter aus. Als offizieller Frische-Partner versorgt ALDI Nord die Fans bei der Deutschen Beach-Tour an Nord- und Ostsee mit Frozen Yoghurt und frischem Obst.

Bereits vom 28. Juni bis 7. Juli war ALDI Nord „Beach support“ der Beachvolleyball-WM in Hamburg. Während des gesamten Turniers war der große ALDI Korner (dort 300 Quadratmeter) direkt am Rothenbaum-Stadion der zentrale Anlaufpunkt für alle Beachvolleyball-Fans.

Als ALDI Nord Expertin war an mehreren Tagen Kira Walkenhorst vor Ort. Die 2016er Olympiasiegerin im Beachvolleyball stand bei Live-Übertragungen der Spiele im ALDI Korner den Fans Rede und Antwort.