2. Black Shopping bei ALDI: Super Deals und Schnäppchen

Black Shopping bei ALDI: Super Deals und Schnäppchen

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.11.2020): ALDI Nord und ALDI SÜD starten mit einer großen Rabattaktion rund um den Black Shopping Friday in das Weihnachtsgeschäft. Vom 23. bis 30. November können sich Schnäppchenjäger beim Black Shopping auf attraktive Deals und Angebote freuen. Nicht nur vor Ort in den Filialen, sondern auch im Online-Shop von ALDI liefert erwartet Kundinnen und Kunden eine spannende Produktvielfalt.

Ab Montag, den 23. November, feiert ALDI Black Shopping mit stark reduzierten Artikeln in den Filialen und im Netz. Höhepunkt ist der Black Shopping Friday am 27. November.

Die Rabattaktionen werden bis zum Cyber Monday am 30. November mit Technik-Deals im Online-Shop von ALDI liefert verlängert.

„Wer rechtzeitig Geschenke besorgen will, hat rund um den Black Shopping Friday bei ALDI die beste Gelegenheit dazu. Über 40 Produkte aus den Bereichen Technik, Elektronik, Haushalt, Outdoor – von den Apple AirPods (2019) 2. Generation bis zum Outdoor Whirlpool – sind stark herabgesetzt“, sagt Marco Ganser, Director Marketing bei ALDI SÜD. Auch online gibt es einiges zu entdecken. „Wir haben die Aktionsprodukte für unseren Online-Shop noch einmal aufgestockt. Damit wollen wir unseren Kunden den Weihnachtseinkauf während des Lockdowns erleichtern“, erklärt Stefan Michels, Director Marketing bei ALDI Nord.

So sehen die Rabattaktionen im Detail aus:

Black Shopping Friday (Freitag 27.11.)
Zu den Super Technik Deals zählen unter anderem die Apple AirPods (2019) 2. Generation, der Fitnesstracker Xiaomi Mi Band 4, Blaupunkt Bluetooth Lautsprecher, ein Tefal Optigrill (alle bei ALDI Nord und ALDI SÜD erhältlich) oder das Tom Tom Via 62 Navigation (nur bei ALDI Nord erhältlich).

Cyber Monday (Montag 30.11.)
Der Cyber Monday findet bei ALDI Nord und bei ALDI SÜD ausschließlich online statt. An diesem Tag lohnt es mehr denn je, bei ALDI liefert vorbeizuschauen: Kunden können sich auf stark herabgesetzte Technikprodukte freuen, etwa den Terrassenheizer Elegance von Enders, den Outdoor Whirlpool White Marble oder den Saug- und Wischroboter DEEBOT U2 PRO von Ecovacs.

Cyber Week bei ALDI Nord (Montag 23.11. bis Samstag 28.11.)
ALDI Nord ergänzt die Deals in den Filialen zusätzlich mit der Cyber Week im Netz. Unter ALDI liefert finden Kunden im Online-Shop von ALDI Nord herabgesetzte Produkte und Schnäppchen. Die Lieferung nach Hause erfolgt kostenlos.

Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI Nord: Serra Schlesinger, presse@aldi-nord.de