2. Einfach kochen mit „NICE SPICE“: ALDI Nord erweitert Gewürzsortiment

Einfach kochen mit „NICE SPICE“: ALDI Nord erweitert Gewürzsortiment

30.11.2020 ALDI Nord setzt auf mehr Vielfalt am Gewürzregal: Unter „NICE SPICE“ bietet der Discounter Gewürz-Allrounder für die schnelle Küche an. Die neuen Gewürzsorten sind ab sofort Teil des Standardsortiments von ALDI Nord.

Bella Italia, Tender Texas oder Kikiriki: Die neuen Gewürzmischungen bei ALDI Nord überraschen nicht nur mit ausgefallenen Sorten und einer modernen Verpackung. Die verschiedenen Kreationen überzeugen vor allem durch ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Der Fokus der Gewürz-Allrounder liegt vor allem auf einer schnellen und einfachen Zubereitung. Ob italienische Pasta, orientalisches Curry oder herzhafter Kartoffelsalat: Mit den Gewürzmischungen verleiht man seinen Gerichten eine besondere Note – ganz einfach und schnell.

„Mit unseren neuen Gewürzen wollen wir vor allem eine junge Zielgruppe ansprechen, die auf eine schnelle, unkomplizierte und gleichzeitig vielfältige und gesunde Küche setzt“, sagt Burkhard Elberg, Director Category Management bei ALDI Nord. Aufgrund der zunehmenden Nachfrage nach jungen Trendmarken wurden die Allrounder jetzt in das Standardsortiment des Discounters aufgenommen. „Unsere Kunden haben sich von uns mehr Vielfalt in unserem Gewürzregal gewünscht. Neben der deutlichen Ausweitung unseres Gewürzsortiments reagieren wir mit der Listung der neuen NICE SPICE Sorten auf diese Nachfrage“.

Das „NICE SPICE“ Gewürzsortiment umfasst bei ALDI Nord sechs verschiedenen Sorten. Der Preis pro Gewürz liegt bei 1,93 Euro. Insgesamt bietet ALDI Nord nun dauerhaft mehr als 50 Gewürzprodukte an. Dazu zählen klassische Einzelgewürze wie Pfeffer, Chilli oder Kurkuma, Kräuter wie Petersilie oder Oregano, verschiedene Bio-Gewürze und universale Gewürzmischungen für Fisch, Fleisch oder Geflügel.

NICE SPICE Gewürz Allrounder:

• Kikiriki (40 g) – Rührei Gewürz
  • 1000 und 1 Nacht (40 g) – Ras El Hanout
  • Dolle Knolle (50 g) - Kartoffelsalat
  • Bella Italia (45 g) – Italien Allrounder Gewürz
  • Tender Texas (55 g) – Steak Gewürz
  • My Chick (60 g) – Hähnchen Gewürz

Weitere Produkt-Neuheiten bei ALDI Nord:

aldi-nord.de/produkte/neu-im-sortiment.html

Nice Spice Gewürz von ALDI Nord