2. Fit mit ALDI und Sophia Thiel: Textil-Kooperation mit Fitness-Influencerin

Fit mit ALDI und Sophia Thiel: Textil-Kooperation mit Fitness-Influencerin

23.04.2019 ALDI bringt gemeinsam mit YouTube-Star Sophia Thiel eine exklusive Sportkollektion auf den Markt. Ab dem 29. April können sich Fitness-Fans auf die Sportsachen der bekannten Bloggerin freuen. Die Kollektion umfasst insgesamt 24 Teile und ist deutschlandweit in allen Filialen von ALDI Nord und ALDI SÜD erhältlich.

Sophia Thiel – ALDI Nord

Stylisch trainieren mit Sophia Thiel: Der Discounter ALDI launcht erneut eine Modekollektion, die in Zusammenarbeit mit der Influencerin entstanden ist. Für ALDI SÜD ist es bereits die zweite Kooperation mit der Fitness-Ikone. In diesem Jahr sind die modischen Bekleidungsstücke von Sophia Thiel erstmals auch bei ALDI Nord erhältlich. Von bunt gemusterten Leggins, über Tops und Shirts bis hin zu praktischen Sneakern: Die Kollektion bietet alles, was man braucht, um sich beim Training rundum wohl zu fühlen. In diesem Jahr neu sind außerdem verschieden designte Bikinis und Flip Flops.

Angesagtes Design zum ALDI Preis

Sophia Thiel – ALDI Nord

Passend zur Aktion gibt Sophia Thiel auf den Online- und Social-Media-Kanälen von ALDI Tipps rund um die Themen Training und Ernährung. Seit einigen Jahren begeistert die 24-Jährige ihre Follower im Netz mit Trainings, Workouts und vor allem ihrer eigenen Geschichte. Mittlerweile ist sie ein Star in der Fitness-Szene, zählt über 1,3 Millionen Abonnenten allein auf Instagram und hat seit Neuestem sogar ein eigenes Magazin. Auf die zweite Kollektion gemeinsam mit ALDI ist die in München lebende Influencerin besonders stolz: „Ich freue mich total, durch die Kooperation mit ALDI SÜD und jetzt auch mit ALDI Nord noch mehr Fitness-Begeisterte erreichen zu können. Die erste Kollektion war schon richtig schön, aber diese übertrifft nochmal alles“, sagt Sophia Thiel. Neben dem günstigen Preis überzeuge die neue Sport-Linie vor allem durch ihr angesagtes Design. „Die neue ALDI Kollektion ist jung, modern und soll noch mehr Lust aufs Training machen“, so Thiel.

Die Kollektion ist in den Größen S bis L bzw. in den Schuhgrößen 38 bis 41 zum gewohnt günstigen ALDI Preis erhältlich. Ein komplettes Sport-Outfit, bestehend aus einer Shorts und einem T-Shirt, gibt es bereits für rund 18 Euro. Mehr Informationen in der Fitnesswelt von ALDI Nord und dem Blog von ALDI SÜD  sowie auf den jeweiligen Social Media-Kanälen. Instagram-Follower der beiden Discounter können sich außerdem unter den Hashtags #fitmitsophia und #sophiaforaldi inspirieren lassen.