2. Zusammen sein ist ein Gefühl: ALDI zeigt, wie man an Ostern in Verbindung bleibt

08.04.2020 ALDI verlängert seine Solidaritätskampagne #gemeinsamgehtalles und setzt auch an Ostern auf Zusammenhalt. In einem neuen Spot zeigen ALDI Nord und ALDI SÜD, wie man trotz der aktuellen Lage gemeinsam Zeit verbringen kann. Die Botschaft der Discounter: ALDI ist für seine Kunden da und gibt weiterhin alles, dass diese auch auf Distanz zusammen sein können.

Getrennt und doch zusammen: Auch der neue Spot besteht unter anderem – wie bereits der TV-Spot zur Kampagne #gemeinsamgehtalles – aus Selfie-Aufnahmen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ALDI. In kurzen Videos wird gezeigt, wie in diesen Tagen Zusammen sein aussieht. Sei es mit einem gemeinsamen Essen, Video-Telefonaten oder digitalen Umarmungen und Ostergrüßen. „Gerade jetzt an den Feiertagen, fällt es viele Menschen schwer, keine Zeit mit der Familie und den Freunden verbringen zu können“, sagt Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. „Mit dem Spot möchten wir zeigen, dass wir für unsere Kunden in dieser Zeit da sind und sie gleichzeitig ermutigen, auch für andere da zu sein.“

Um das YouTube Video zu aktivieren klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link. Dabei weisen wir darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden.

Für wen bist du da von ALDI Nord

Stay Connected mit ALDI TALK

Passend zum Spot bieten die Discounter ihren Kunden eine besondere 2 für 1 Aktion im Rahmen von ALDI TALK an: Um einfach und unkompliziert mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben, erhalten alle Kunden, die im Aktionszeitraum vom 6. April bis 3. Mai ein ALDI TALK Starter-Set aktivieren, ein weiteres Starter-Set gratis dazu. „Wir möchten unsere Kunden in diesen herausfordernden Zeiten zeigen, dass sie nicht alleine sind und es trotz der sozialen Distanzierung immer noch Möglichkeiten gibt, zusammen zu sein und sich miteinander auszutauschen“, sagt Christian Göbel, Director Marketing Strategy bei ALDI SÜD.

Den Spot zu „Zusammen sein ist ein Gefühl“ gibt es auf dem YouTube Kanal von ALDI Nord sowie auf den Social Media Kanälen beider Unternehmen.

Alle Informationen zur 2 für 1 Aktion von ALDI TALK unter: www.alditalk.de/2fuer1