2. Rock your Curves: Angelina Kirsch macht mit ALDI Mode für kurvige Frauen

Rock your Curves: Angelina Kirsch macht mit ALDI Mode für kurvige Frauen

31.10.2018 Deutschlands bekanntestes Curvy-Model Angelina Kirsch hat mit ALDI Nord und ALDI SÜD eine Kollektion für kurvige Frauen entworfen. Ab dem 19. November 2018 sind die stylischen Outfits deutschlandweit in den Filialen der beiden Discounter erhältlich.

Rock your Curves – ALDI Nord

„Kurvigen Frauen wird nach wie vor suggeriert, dass sie sich verstecken und nichts Auffälliges tragen sollen. Warum? Mit unserer Curvy-Kollektion möchten wir gerade diesen Frauen die Lust an Mode zurückgeben“, erklärt  Angelina Kirsch. „Es gibt viele Frauen, die eben keine Größe 36, sondern 44 und auch größer tragen. Und es ist an der Zeit, dass es auch für diese Frauen Mode gibt, in der sie sich schön fühlen, die trendy, bequem und alltagstauglich ist“, so Angelina Kirsch.  Mit der exklusiven Modekollektion für ALDI zeigt die Jurorin der TV-Show „Curvy Supermodel“ Frauen wie sie ihre Kurven lieben lernen und diese perfekt inszenieren.

Jedes Teil der „Rock your Curves“-Kollektion überzeugt durch einen angesagten Style und schmeichelnde Schnitte – immer mit einem besonderen Extra. Die Kleider haben kleine Volants, einige Pullover und Cardigans haben glitzernde Lurex-Details und die Shirts überzeugen mit coolen Prints oder Paillettenmotiven.  Auch die Parkas mit farbigen Fellkragen liegen absolut im Trend und runden die Winterkollektion ab. Passend dazu gibt es Stiefel und Stiefeletten, die sowohl zu den Kleidern als auch zu den bequemen Jeans passen. Insgesamt umfasst die Kollektion 32 Teile in gut kombinierbaren Farben, Prints und Schnitten. Die Teile werden in den Größen 44 bis 54 angeboten. Die Preise bewegen sich zwischen 6,99 Euro und 34,99 Euro.

Die „Rock your Curves“-Kollektion von Angelina Kirsch bietet damit hochwertige und stylische Textilien zum gewohnt besten ALDI Preis. Mehr Informationen unter: aldi-inspiriert.de/angelinakirsch