1. TV-Weihnachtsspot: Ein Fest für alle

TV-Weihnachtsspot: Ein Fest für alle

13.11.2017 Pünktlich zur Vorweihnachtszeit schalten ALDI Nord und ALDI SÜD gemeinsam im deutschen Fernsehen TV-Werbung. Die Weihnachtskampagne ist erstmals eine Kombination aus einem Imagespot sowie mehreren Produktspots.

Stapel an Zeitungen darüber ein weißes Tablet mit einer Pressemitteilung von ALDI Nord auf einem weißen Hintergrund
ALDI Nord & ALDI SÜD Weihnachten


Der Kühlschrank geht auf: Die Oma greift zur Weihnachtsgans, die Kinder zum Schokoladenkuchen und das verliebte Paar gönnt sich eine Flasche ALDI Champagner. Im neuen ALDI TV-Weihnachtsspot dreht sich alles um die passenden Produkte für die vielfältigen Bedürfnisse der ALDI Kunden. Im Fokus des Imagespots stehen die Botschaften „Jeden Tag besonders – einfach ALDI“ und, dass ALDI Qualität für alle bietet.

„Unsere Kunden sind vielfältig: Ob Jung und Alt, Familien, Singles oder Paare – alle gehen bei uns täglich ein und aus und legen Wert auf hohe Qualität. Mit unserem Weihnachtsgruß unterstreichen wir genau dies und zeigen unsere Vielfalt zum ALDI-Preis“, sagt Jennifer Kubanek, Leiterin Kampagnenwerbung und Print bei ALDI Nord. Der Imagespot läuft in dieser Woche in einer Langversion à 45 Sekunden. Danach verkürzt sich die Länge auf 30 Sekunden.

Parallel dazu laufen bis Weihnachten zusätzlich im Wochentakt nacheinander acht verschiedene ALDI Produktspots à zehn Sekunden im Fernsehen. Den Auftakt machen Eis-Zimtsterne. „Mit unserem Discountkonzept sprechen wir eine sehr breite Zielgruppe an. Unsere Kunden bekommen bei ALDI leckere und hochwertige Produkte zum gewohnt günstigen ALDI Preis. Diese Botschaft möchten wir nochmal besonders zu Weihnachten bei unseren Kunden platzieren“, erklärt Sandra Sibylle Schoofs, Leiterin Marketing bei ALDI SÜD.

Für die Kreation zeichnet die Werbeagentur Oliver Voss verantwortlich.

Der Spot ist auf den YouTube Kanälen von ALDI SÜD unter https://youtu.be/V_P3d1eYF8k und von ALDI Nord unter https://youtu.be/CegzVM2ynB8 zu sehen.

Erinnerung für

Fehler! Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Wie sollen wir Sie benachrichtigen, wenn der Artikel verfügbar ist? *

Datumsauswahl *

Tag der Erinnerung
Zwei Tage vorher
Einen Tag vorher
Am Angebotstag
Uhrzeit
00:00
01:00
02:00
03:00
04:00
05:00
06:00
07:00
08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
23:00

Bitte füllen Sie mindestens die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweise
  • Um unseren kostenlosen Erinnerungsservice nutzen zu können, müssen Sie sich bei erstmaliger Nutzung authentifizieren. Bitte beachten Sie hierfür den folgenden Ablauf: Geben Sie bitte E-Mail-Adresse und/oder Handynummer ein und klicken Sie auf "Erinnerung aktivieren". Sie erhalten je nach ausgewähltem Dienst (E-Mail, SMS) einen Aktivierungslink. Diesen Link rufen Sie im nächsten Schritt auf und aktivieren somit den Erinnerungsservice. Für jede weitere Nutzung ist keine weitere Authentifizierung mehr nötig.
  • Um dieses Formular übermitteln zu können, müssen Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers die Annahme von Cookies aktivieren.
  • Ein SMS-Versand ist nur ins deutsche Mobilfunknetz möglich.
  • Die Erinnerung kann nur versendet werden, wenn der gewählte Termin in der Zukunft liegt und Sie Ihre E-Mail-Adresse bzw. Handynummer erfolgreich authentifiziert haben.
  • Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilfunknummer werden zu Übertragungszwecken, um die Erinnerung für einen ausgewählten Artikel zu versenden, sowie zu Authentifizierungszwecken für spätere Erinnerungen im Rahmen dieses Services gespeichert. Die Abmeldung/das Löschen Ihrer Daten ist jederzeit über die Seite "Erinnerungsservice Abmeldeformular" möglich. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung des Erinnerungsservices nur dann zulässig ist, wenn Sie selbst der Empfänger sind.
div>

Dieser Artikel ist bereits im Markt erhältlich.

Die Erinnerungsfunktion wurde daher deaktiviert.

Erinnerung aktiv!

Nur noch ein Schritt!

Sie erhalten Ihre Erinnerung am ${date} um ${time} Uhr.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

Bitte bestätigen Sie Ihre Telefonnummer.

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Wir haben einen Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice. 
E-Mail nicht erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine SMS erhalten? Bitte prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.

Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink per SMS und an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Klicken Sie auf den Bestätigungslink und aktivieren Sie damit Ihren Erinnerungsservice.
Keine E-Mail oder SMS erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach und prüfen Sie die eingegebene Rufnummer.