1. Der größte ALDI Markt aller Zeiten auf dem DEICHBRAND Festival 2018

Der größte ALDI Markt aller Zeiten auf dem DEICHBRAND Festival 2018

12.03.2018 Vier Tage DEICHBRAND, das sind vier Tage Musik, Party und Camping für 55.000 feierhungrige Festivalbesucher. Ab dem 19. Juli wird der Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz wieder zum Hotspot für Open Air Festival-Fans. Als Top-Acts haben sich unter anderem Die Toten Hosen und The Killers angekündigt. Für die passende Verpflegung vor Ort sorgt in diesem Jahr erstmals ALDI Nord mit einer 2.100 Quadratmeter großen Festival-Filiale - der größte ALDI Markt aller Zeiten - mit 16 Kassen, 12 Backautomaten und einem für Kunden begehbaren Kühlhaus.

EUER SUPPORT ACT 2018

An allen vier Festivaltagen dürfen sich die Besucher auf ein eigens ausgewähltes Festival-Sortiment, bestehend aus über 200 Produkten, freuen. Dazu zählen Grillfleisch, Grillkohle, frische Backwaren, Snacks, gekühlte Getränke oder Eiswürfel. Mit Zelten, Schlafsäcken, Luftmatratzen und Co. wird auch gleich die passende Campingausstattung angeboten. Alle Produkte gibt es zum gewohnt günstigen ALDI Preis. 200 Filialmitarbeiter aus dem gesamten ALDI Nord Gebiet kümmern sich vor Ort um den reibungslosen Ablauf.

"Mit unserem ALDI am Deich möchten wir den Festivalbesuchern ein besonderes Einkaufserlebnis inmitten der pulsierenden Festival-Umgebung bieten. Auch unser Mitarbeiterteam freut sich bereits auf spannende und ereignisreiche Festivaltage. Das Motto "Euer Support Act" zeigt, dass wir mit unserem Auftritt beim DEICHBRAND Festival dazu beitragen wollen, dass sich die Besucher voll und ganz aufs Feiern konzentrieren können. Um das Grillsortiment, die frischen Brötchen und die gekühlten Getränke kümmern wir uns", erläutert Kay Rüschoff, Geschäftsführer Marketing bei ALDI Nord.

Mit dem Engagement auf dem DEICHBRAND Festival beschreitet ALDI Nord neue Wege und positioniert die Marke bei einer jungen Zielgruppe als modernen Nahversorger. Das Engagement wird überregional von zahlreichen Maßnahmen, darunter Gewinnspiele und eine Festival-Aktionswoche in den ALDI Nord Filialen, begleitet.

Weitere Infos und Aktionen rund um den ALDI Auftritt beim DEICHBRAND Festival 2018 gibt es unter aldi-nord.de/festival.